Der Ultimative Unterhaltungsthread

• :roftl

Ich lad' grade mein Kunstwerk hoch.
    Das wollte mein Erdkundelehrer schon haben.
    Und mein Kunstlehrer will das sicher auch - da bin ich mir sicher.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• "Oh, Magdalena! Das ist sehr kreativ...du hast anscheinend einen Hang zum Abstrakten *einsgeb*"
    Wenn man sich überlegt, dass ich früher auch 5en (!!!) in Kunst gekriegt habe.
    Danke neuer Lehrer <3 :D

[/FONT]

• Also da Bilder ja mehr sagen als Worte: "Frau". Ich meine...was soll ich denn sonst sein, wenn du ja auch schon Bilder von mir gesehen hast.
    Das "Gayzeichen" steht übrigens generell für "homosexuell" (da steh auch gay & 'lesbian' pride) - aber ich bin nicht lesbisch, deshalb steht da auch als Notiz "anti-homophobie" - weil is halt so. Weil ich eben so ein kuhler anti-homophobie mensch bin.
    Carl. Ja na und. Carl = Xalie = Toll.
    Und der Ava...öhm ?
    Das sind halt Pete und Carl <3

dann ist ja gut.
    Die notiz kann ich übridings nicht lesen, aber egal.

Ps: Deine Haare sind echt schön. *neidisch bin* :rollauge

[CENTER]

[/CENTER]

• [eines meiner Kunstwerke]

'Painted Love'

Ich finde es recht gelungen.
    Entstanden...irgendwann heute Nacht !

[/FONT]

• Hallo :wink
    Ein Depp ist jetzt da :lachen

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• @ shower: keskyspage... XD

@ Däjma! *umrenn* Ein Depp, ein Depp *sing* *freu* *nicht mehr allein sein*

Ps. Warum ich eben nicht sreiben konnte: Ein inet ist zusammengebrochen zum - lasst mich überlegen - 10 tausendsten mal... *böse auf wlan ist*

[CENTER]

[/CENTER]

• Naja, dann würde ich es mit Carl auch übertreiben.
    Wobei - ich bin der Pete - ich darf alles.
    Und Carl auch.

*wart*

[/FONT]

• *reinplatz* *da bin*

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Sorry, alle... :misstrau zwei. :lachen :lollen
    Mußte gerade erst mal ein paar Seiten nachlesen. Für die paar Seiten habe ich ewig gebraucht (nein, diesmal ist es nicht mein PC, ich lese heute bloß so langsam).

Ja, hier ist heute mal wieder (wie eigentlich immer in letzter Zeit:rolleyes) nichts los.
    Aber ich habe gesehen, daß Stefan Hofmann gesperrt wurde. Jetzt wegen dem Posten der Nachnamen oder warum? Ist das eine dauerhafte Sperrung?
    Xalie kommt heute wieder? Toll. Mal gucken was sie so erzählt. Waren, glaub ich, vier ganze Wochen, oder? :kopfkratz

Rest schreib ich gleich. :) Sonst dauert das noch länger...
    Außerdem... *geh mir noch mal in Ruhe besagtes Gemälde angucken*

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Hallo, ich bin auch mal da. :wink

Trifft dasselbe auf Magda zu? *Jules Smiley*

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• So, genug geguckt. :D Schön, Magda. Ich hoffe, Du erwartest jetzt keine Profi-Kritik oder so was... Aber ich schätze, Du weißt, daß die Chance gering ist, daß ich Kunstlehrerin bin. XD Bin ich auch nicht. Ich muß zugeben, daß ich mit abstrakter Kunst nicht wirklich was am Hut habe. Aber das Bild gefällt mir soweit sehr gut. Rot-Schwarz ist in punkto Liebe sicher eine gute Kombination. Ich weiß zwar nicht, was du dir dabei gedacht hast, aber mich erinnert das an die ewig währende Liebe-Haß Kombination. Der "Spritzer" Grün bringt eine interessante Note mit rein. Erinnert mich an so eine Spur, die eine Elfe beim Fliegen hinterläßt (Feenstaub?). Gefällt mir wirklich sehr gut. :up Du bist definitiv kreativ. Aber ich schätze, das wissen hier alle schon sehr viel länger.
    Du hast das auf Papier gemalt und eingescannt, wenn ich das richtig sehe, oder liege ich da falsch? (Unwichtige Nebenfrage nur so aus Neugier.)
    Deine Lehrer, wollen Kopien von den Sachen, die du so malst/machst? :eek:

Soweit ich weiß, hat sich an der Deppenfront nichts getan. Wir haben ja auch nicht geworben. Geheim... :cool: *nuschel*
    Ich weiß, daß du im Urlaub warst... Du hast noch gar nichts erzählt. Wie war es denn nun. Und wo warst du gleich noch mal? *Schweizer-Käse-Hirn hab*

Hallo, Heldin. :wink
    Was ist mit Magda?

• Ob Magda auch da ist, so war meine Frage gemeint :D. Na ja, wird sich wohl noch herausstellen.

• Ich glaube, Magda ist immer noch inkognito. Aber da sie mir eine Frage gestellt hat, denke ich mal, daß sie noch auf die Antwort warten wird. Oder sie gelesen hat und dann kommentarlos verschwunden ist. Werden wir erst wissen, wenn sie wieder was schreibt. *Schulterzuck*

Habe ich schon erwähnt, daß mich dieses Inkognito-Ding tierisch nervt? *Selbstgespräch*

• *lach* Och, das macht mir nichts aus, ich gucke eh nie, ob jemand "online" ist oder nicht. Das heißt schließlich nicht, dass die Personen auch Zeit und Muße haben, hier reinzuschreiben bzw. dem Gespräch zu folgen. Aber dein

Zitat

Aber da sie mir eine Frage gestellt hat, denke ich mal, daß sie noch auf die Antwort warten wird.

klingt überzeugend :D.