irgendwie kann ich Maelie jetzt nicht ganz folgen.... hm... ich glaub, ich werd alt...
Wo steckt Dekate, hat sie Urlaub oder was?
-
-
die hat at Home kein I net
-
hm, kenn ich hatte, ich auch ewig nicht... und jetzt im Moment issed auch i-wie hinüber... :misstrau
-
du surfst wohl zu viel
-
Ich bin wieder da :wink
und habe wiedermal erfolgreich gegen meine Mum rommee gespielt :hehe -
Nein, Du wirst nicht alt s'Keral. (Glatte Lüge, die Biologie beweißt das direkte Gegenteil für alle lebenden Dinge. Es sei denn man läßt sich auf Eis legen. :roftl Die einzige Gerechtigkeit besteht darin, daß wir alle gleich schnell alt werden. Außer bei dieser einen Krankheit wo 7jährige dann schon wie 50jährige aussehen. :kopfkratz) Das war als Antwort für Eisdings. Deren Post ist auf der Seite davor. :lachen
-
hallo Jamie
-
hallo stefan
-
Jamie :hug.
Also kein Mitleid für deine Mama? -
maelie :hug
nein kein Mitleid :hehe
ich muss doch als linke hand von Keksy, sie vertreten mit mincy :lachen -
du surfst wohl zu viel
abends eher nicht... meistens nur ne halbe Stunde
@ Maelie: ich weiß, dass das für Dingsi war, kann aber trotzdem nicht folgen. -
graah, Jamiiiie! Musstest Du mich dran erinnern... ich hab's den ganzen Tag verdrängt!
-
sry joey .__.
:knuddel -
ich vermiss sie dermaßen! :suse
-
ich auch :suse
sie ist so ein lieber Teufelkeks und jetzt einfach eine Woche weg *schnief* -
Du ahnst ja nicht, wie viel wir miteinander chatten/spammen usw... Es ist einfach furchtbar LANGWEILIG ohne sie... Den halben Tag war hier NIEMAND...
-
Entschuldige, s'Keral. Ich dachte, du hättest den Post von Eisdingens vielleicht nicht gesehen... Aber ich schätze, ich bin die einzige, die so langsam ist, daß sie Post zwischendrin oft nicht mitkriegt. XD
Ach, ja, davon hatte ich ja gestern oder so was gelesen. Ist das etwas wozu man dir gratulieren müßte? :misstrau Seit wann ist ein Handlanger des Teufels was Gutes? *mich verstecken geh* -
Dschäimieh! :hug
Ich kann hellsehen Maelie. Muhahaha Ich weiß wo du wohnst. :hehe -
Also von Coox zum Handlanger ernannt zu werden ist auf jeden Fall eine Ehre!
-
@ maelie. hast du jetzt angst? ._.
@ dingens :hug
@ joey. ja das ist es
ich würde ja noch öfter on sein, aber meine Mum meint ich sitze schon zu oft davor .__.