jo, lass mich auch noch allein, Sook... kein Coox, kein Sook... von allen Badenern verlassen...
-
-
Neeeeeeeeeeeeein, ich bin doch gleich wieder da, muss nur Zähneputzen gehen und mich anziehen. Dann komm ich wieder. Keine Sorge, das geht ratz fatz. Ehrenwort.
-
Hihi!
:wink -
Tach, Schokohärzleinichen!
-
oh man ich könnt mich wegROFLn :roftl
-
warum, Julchen?
-
@s'Keral:Suuuuuuuuuuuuuuuuki is back :p
-
*Sook knuddel*
-
* alle mal knuddel*
Suki, du hast ja wieder den alten Nick! :up
Was ist denn so komisch, Jule? -
@s'Keral: *re:hug*
@Härz: Japp, hab ihn vermisst^^
Nachher schnappt ihn mir jemand weg und dann wär ich traurig XD -
ich sag nur schaut mal in den internationaler selbsth.... fred
suki!!! :hug :hug
hääärzi! :kiss :kiss -
Nachher schnappt ihn mir jemand weg und dann wär ich traurig XD
genau!
*in den inter.... Thread watschel* -
ich sag nur schaut mal in den internationaler selbsth.... fred
:Schmoll*10zeichenblamichtot*
-
fandest Du das zum Lachen, Jule? Ich finde es traurig...
Die arme Louise kommt hier ganz aufgelöst rein, und berichtet das... und erst, als Hase dafür rotes Karma gekriegt hat, hat sie es geändert... ANGEBLICH weil sie nicht Louise gemeint hat... -
Dürfen da nur User mit Einladung rein?
Ich sehe, ihr seid da recht ... *nach Wort such* wählerisch? Nee, also ihr lasst da auf jeden Fall keine User einfach so mitmachen. -
das ist ein Club, ja Härzilein. Wie der der Frühaufsteher, da darf auch nicht jeder einfach so reinstolpern...
-
Ich weiß, das war war echt blöd, die Geschichte mit Louise.
@ Joey
jap, genau. -
naja, man sollte sich halt überlegen, was man schreibt, es WIRD gelesen... und wenn man dann das Echo nicht vertragen kann. Kindisch und traurig.
Man muss mit Kritik leben können, wenn man provokante Dinge tut... -
-
ich geb NIE Rachekarma, ich nehm das hin, wenn mich jemand rot bekarmst. Ist halt so. Es wird einen NIE jeder lieben, und es werden auch nicht IMMER die Leute, die mich lieben, alles gut finden, was ich mach...