Haha, so à la Jack Sparrow. "Do you have the courage and the fortitude...?" *mir mal die DVD schnapp* Auf Deutsch weiß ich's nicht auswendig... :rolleyes
-
-
Ja keksy, schick uns postkarten! +auf und ab hüpf+ :jump
Ja, Jamie, du bist würdig. Hiermit erklären wir, Keksy und ich, dich zur LINKEN HAND DES TEUFELSKEKS! :hehe
willkommen in der hölle...:devil -
Ricola - genau. Deine Menschlichkeit und deine Genialheit werden dir darüber hinweghelfen, dass die legendäre Auffangstation für herrenlose Gewissen solch einen Patzer begangen hat...
richtig erkannt. menschlichkeit und genialheit sind die schlüssel, die einen einige türen öffnen. ich meine, die legendäre auffangstation für herrenlose gewissen zu beseitigen, wäre nicht wirklich klug.
und nein, ich habe da wohl kein glück... aber der neue da bleibt nur ein paar wochen (4,5,6?) bis der andere zurück ist. wo der ist weiss ich auch nicht. naja, ich hab nichts dagegen wenn der alte wieder da ist. den kann man so leicht manipulieren. der neue ist sowas von eigensinnig... und das ist nicht gut bei lehrern, gar nicht gut. vorallem wenn sie unsere pausen streichen(beziehungsweise 'kürzen') und dergleichen. :misstrau
ich meine, was erlaubt er sich? solange er an der schule unterrichtet soll er sich gefälligst an die regeln halten und die pausen dann und so lang machen wie es sein soll. -
okay, dschämi ist meine linke hand! willkommen im teufelkreis :hehe :teuflisch
@ heldin:; genau da hab ichs her -
tzz... wer postkarten will, soll mir die adressen schicken, was aber nicht geht, weil mein postfach voll ist :hehe
-
-
pff, meine tolle antwort ist nich angekommen :Schmoll
schnappt euch bodyguards, leute. wir drei sind gefährlich... :hehe -
Okay jetzt da ich linke Hand bin verschwinde ich dann wirklich :wink
-
okay, hab mein postfach geleert, ich kann 4 pns empfangen :hehe
bye dschämi :hug -
Pausenkürzer? :erschreck Das sind die letzten. Oder Lehrer, die denken, jeder sei zu spät, der nach ihm reinkommt - obwohl es noch nicht geklingelt hat... :rolleyes
Hehe, genau, Jamie, das kannst du gerne tun :D. [EDIT: Äh, das war auf das 'an-mich-Wenden' bezogen, nicht auf das 'Verschwinden'...]
Hier, jetzt das genaues Zitat (:huchi): "Habt Ihr den Mut und die Kraft, Befehlen zu folgen und treu zu sein im Angesicht des beinahe sicheren Todes?"
-
ich muss jetzt gehen
bis in einer woche :wink -
Tschüss, Partnerthand! :hug
Agentin Keks? Boss Keks? -
Viel Spaß, liebe Keksy! :kuss
-
haaaaaaaalt, ich muss doch noch nicht gehn! falscher alarm
-
WAAAAH KEKSY! :suse
ich werde DICH vermissen. +von dir abtrenn+ :hug :hug
schöönen urlaub -
och keksy. XD
maan XD
+wieder an dich dranhops+
Also, agentin keks...
schauen sie bei ihren bns vorbei....ein geheimer auftrag... -
Du Schlitzohr, Keksy, das machst du doch extra! :lachen
-
heldin, keksy ist halt ein echter teufelskeks! :hehe :lachen
-
nein, mach ich nicht! mein bruder ist grad reingekommen und hat gmeint, ich soll helfen (bei was auch immer), dann hab ich gesagt, ich muss gehen, und hab dann meinen bruder gefragt, was ich helfen muss! der hat mich nur reingelegt! brüder halt :rolleyes
-
keksy, ich verzeieh dir. :hug
deinem bruder aber nicht :keule