Der Ultimative Unterhaltungsthread

• kann ich nachvollziehen! Ich war schon n paar mal in Salzburg und hab bei weitem noch nicht alle gesehen xD
    Warst du bei Maria Plain (oder so ähnlich xD) das ist ein bisschen außerhalb der Stadt.. Dort ist es soooo schön :herzlichs

ne ich glaub da war ich nicht,
    wisst ihr was schrecklich is, ich kan 12 Tage ganze 13 Tage nicht on kommen :hua:suse:suse

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Ja, Toaster, wenn man sich erst mal ans Forum gewöhnt hat ist das hart. :( *tröst*

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• ich muss morgen ins Krankenhaus OO *waaah*

Edit: yo, mein magger, dass reicht voll krass

• Dingsi, wie heißt das Lied? Irgendwie kenne ich das nicht :D
    Hmm, wie regel ich das morgen bloß? ,_,

Kelly Clarkson - Beautiful Disaster :luvlove

Tobi hat mit dieser Kuh schluss gemacht. tihi. Hach ja. Nur wegen mir. XD

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• ich wusste es auch :motzxD

:hug

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• Stanzi, das wird schon. (EDIT: Wußte ich auch noch.) Wir sind in Gedanken alle bei dir. :) Und wenn du den Laptop mitnehmen kannst, kannst du sogar bei uns sein. Naja, ich muß morgen erstmal wieder arbeiten. :suse Aber die anderen sind dann ja trotzdem hier.

Dingens, soll das heißen IHR seid jetzt wieder zusammen :confused: Bei euch komme ich irgendwie nicht mehr mit...

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• okay, ein RIIIIIIIESEN :hug an
    toaster
    jamie
    mincy
    maelie
    und alle die es sonst noch gewusst haben xD

• Hallo, Louise. :wink

• jupp dem stimme ich zu, hallo louise :wink
    xD

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• "Noch nicht offiziell." :roftl
    Du möchtest ihn also schon zurück...

• "Noch nicht offiziell." :roftl
    Du möchtest ihn also schon zurück...

Ja klar. Eigentlich sollte ich das ja noch nicht wissen aber was soll man machen wenn phillip marc josi kati und thore angerannt kommen und petzen XD

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• :lachen
    Diesmal ist also nicht nur Marc die Petze.

• Bin dann wieder weg. :wink