Huhu Lauri und Piru!
-
-
und unter denen sollen wir suchen?
Hoffnungslos, das ist der berühmte Grashalm im Heuhaufen!
und heißt hannah und hat meine maus hp gesehen -.- -
Ja lol dann such doch selbst^^
-
und heißt hannah und hat meine maus hp gesehen -.-
und mag dich nicht (wie kann sie nur) und hat dein GB vollgespammt und du willst Rache, gell?
und ich sag dir: Kindchen, Lass gut sein!
-
und mag dich nicht (wie kann sie nur) und hat dein GB vollgespammt und du willst Rache, gell?
und ich sag dir: Kindchen, Lass gut sein!
nein ô.o
sie hat meiner mum eine mail geschrieben -
-
Und wenn du sie doch finden willst, führ doch 'ne Meldepflicht ein. lol.
-
in der da stand?
wie kann man nen hasen (boh,hasen und mäuse vertauscht die) kakarina (sie heißt kadharina) nennen.
und da sind irgentwelche seiten für ein gutest deutsch (hallo ,ich kann deutsch ich kürze nur die wörter ab ,damit man ned so viel schreiben muss außerdem ,is das österreichisch ,:eek:) und es ist schlimm genug das sie die addy meiner mum weiß !!! -
Was beschäftigen wir uns eigtl alle damit? -.-
-
frag ich mich auch gerade.
Lauri, so lecker die Pfannkuchen auch waren, muss ich dir sagen: ich mag dich nicht.
Immer wenn ich deine Sig lese bekomme ich diesen Ohrwurm, der mich dann stundenlang verfolgt! xDnaja eignetlich mag ich daher deine Sig nicht
-
ich geh sims spielen-.....
-
gute Idee
-
frag ich mich auch gerade.
Lauri, so lecker die Pfannkuchen auch waren, muss ich dir sagen: ich mag dich nicht.
Immer wenn ich deine Sig lese bekomme ich diesen Ohrwurm, der mich dann stundenlang verfolgt! xDnaja eignetlich mag ich daher deine Sig nicht
Oo du magst mich nicht :lachen
Okay du kannst meine Sig nicht mögen aber MICH musst du mögen :lachen
Nein, musst du nicht xD -
eigentlich liebe ich dich für den Vorschlag mit den Bananen
und deine Sig mag ich eigentlich auch. das Lied is ja lustig, aber der Ohrwurm nervt halt xD
-
Ach da bin ich aber beruhigt
Ja stimmt, einen Ohrwurm kriegt man davon schon irgendwie xD Ich kenn das Lied allerdings nur von den Bad Boys-Filmen, aber es ist cool
-
tagchen .
-
Hallo, alle. :wink
The Sentenced: Warum warst du denn gestern so verzweifelt?
Du warst in Schweden, oder? Die Fotos sind wunderschön. Sieht so idyllisch aus, fast schon einsam. Darf ich fragen wo genau du da warst?
Meine Güte. Hier ist ja wirklich arg nichts los. Schon seit Wochen... -
Aaah! Maelie! :hug
Es lebt ja doch noch einer. hihi -
Hi, Eisdingens. zurück:hug
Du hast jetzt das rosa Kitz drin. Voll süß...
Ist Sentenced schon weg? Dann habe ich die Frage/n ja völlig umsonst gestellt. -
Haluuuuuuuuuuuuuuu! *dem Hasen Göttinseidank entgangen bin*