nabend alle
-
-
Zitat
Suki, was ist? Spielst du (Durch-)Zug? :roftl
Joa, ich bin mal hier mal da...xD -
Suki!
:hug
Wenn du Suna siehst, sag ihr, ich bin morgen Abend (allerdings früher als jetzt xD) nochmal da ^^, da sie sich heute nicht mehr gemeldet hat ;_;.
Und Doxxy soll auch kommen :suse, aber die ist noch bei Verwandten -.- (Ich liebe SMS's xD).
EDIT:
Bin dann mal off ;).
Bis morgen dann vielleicht nochmal :wink. Baibai. -
Danke, Heldin. *dir vor Freude um den Hals falle* Ich dachte echt schon, ich bin die/der Einzige, die/der so denkt.
Nun ja. Hätte ich die harte Realität ohne Rumdrucksen ausgesprochen wäre sie... hart.
EDIT: :wink Shiori. -
ICh werde dann mal Sims spielen gehen
Habe extra Kaffee in mich reingeschüttet :lachen -
Dann mal viel Spaß. :wink Wolltest du das nicht schon vor Stunden?
Ach ja, 'n Abend auch Stefan. -
Tschüss, Shiori, bis bald, Jamie! :wink
Melanie - du bist nicht allleiiiiiiin... *mir eine interessante Melodie ausdenke* *sing*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm Sonnendeck ... und alles, was ist, dauert drei Sekunden. Eine für vorher, eine für nachher, ene für mittendrin ... *wieder rumsing*
-
Du bist heute aber auch wieder unterhaltsam. XD
Ich werde nur nicht mehr allzulange bleiben. Mußte noch mal alles deinstallieren. Wieso zur Hölle haben Party und H&M den Patch für Haustiere drauf? :angry Ich hatte doch davor schon den für Jahreszeiten drauf gemacht. Da weiß ich doch nicht, ob die Dinger die richtigen Daten wieder falsch überschrieben haben und den Jahreszeiten-Patch kann man nicht zwei mal drauf machen. *heul* -
Zitat
Du bist heute aber auch wieder unterhaltsam. XD
Wer, ich? Singen geht immer *lach*. Da fällt mir ein, hab ich mich eigentlich schon fürs Karma bedankt? Ich glaube nicht, also: danke! :kussHm, stimmt, wenn man's so betrachtet, ist das doof - na ja, wird schon nichts dabei kaputtgehen (oder so).
Warum bin ich so müüüde? Muss gerade an das Inga-Humpe-Lied auf einer alten "Der kleine Vampir"-Kassette denken [ha, die war toll!]:
"Müde... Ich bin so müde..." Und da hört die Erinnerung auch schon wieder auf :kopfkratz.
Also, dann bis morgen :wink! -
Gern geschehen.
Ich verkneife mir das Singen lieber.
Ich erinnern mich noch gut an meine Cap und Capper-Kassette. Die habe ich rauf und runter gehört als Kind. Jetzt habe ich ja die DVD. XD
Gute Nacht, Heldin.
Gute Nacht, ihr alle. Bin dann auch weg. (Neuinstallieren. *grummel*) -
Bin wieder, ich habe keinen Bock mehr zu spielen .__.
Wer weiß warum -
Dschämii :hug Danke fürs schenki
-
vampy :hug
ebenso
woher das ganze Geld?? -
*räusper* soll man seine Quellen verraten ???
-
musst du nicht xD
wär aber nicht schlecht
Edit. intressant [:
-
nabend leute! :wink
-
musst du nicht xD
wär aber nicht schlecht
Edit. intressant [:
:roftl
Hallu sweetah :hug -