Der Ultimative Unterhaltungsthread

• :lachen, Louise...xD!

Hmm...bekommt man eigentlich auch eine Nachricht, wenn man bei jemandem auf der Igno-Liste landet oO? Spukt mir gerade nur im Kopf rum...

Ich fühle mich ignoriert xD.

:kopfstrei XXD

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• eisdingers ,ja seeehr kreativ xD so das man ned weiß was der bedeutet

Ja genau ich will ja auch nicht Tussideluxe mit sternchen oder so heißen. oO

Sorry für die wörter.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Muss ein Nick immer 'ne Bedeutung haben :misstrau?
    Ein Beispiel: Hat der Nick "Karl123" eine Bedeutung oO? Ich glaube nicht...
    Ich denke mal, dass meiner eine Bedeutung hat, ist ein jap. Name...aber genau weiß ich die nicht xD.
    Und was an *hasiDELUXE so bedeutend sein soll... okay, Hasen bzw. Kanichen sind toll, aber braucht es dafür ein Sternchen und DELUXE oO?

• Muss ein Nick immer 'ne Bedeutung haben :misstrau?
    Ein Beispiel: Hat der Nick "Karl123" eine Bedeutung oO? Ich glaube nicht...
    Ich denke mal, dass meiner eine Bedeutung hat, ist ein jap. Name...aber genau weiß ich die nicht xD.
    Und was an *hasiDELUXE so bedeutend sein soll... okay, Hasen bzw. Kanichen sind toll, aber braucht es dafür ein Sternchen und DELUXE oO?

hab ich ja auch ned böse gemint mit der bedeutung ô.o

• shiori du hast ja recht.

Wir haben uns getrennt. +seufz+ Wegen dieser doofen Kuh melanie. -.-

[/CENTER]

• Klang aber ein wenig, als ob oO.

EDIT:
    Melanie oO? Ich stelle fest, ich verpasse entweder das Beste oder das Schlimmste hier ._. xD.

Der hat sich in die verliebt. Aber er liebt mich immernoch übrigens. :rolleyes

[/CENTER]

• @Dingens
    oO, typisch Jungs in dem Alter xD, können sich für nichts entscheiden...obwohl...das bleibt bei vielen häufig so xD.

Hasi
    So weit ich das gerade gelesen habe, stand da noch was anderes oO, als das, was da jetzt steht...

• Zitat von Shiori

Maelie
    Doch ^^, in der SB ist es manchmal halt so...manchmal ist es aber ganz amüsant xD.

Danke, für deine Antwort.
    :eek: Die Mods sind da echt öfter so fies? Wie sind die denn drauf. :misstrau Haben die keine Familien bei denen sie ihren Frust ablassen können?

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Maelie
    Das ist meistens Aqua, aber so ernst meint sie es nun auch nicht ^^.
    Und "fies" trifft es nicht unbedingt...eher sarkastisch xD.
    Es kann aber auch oft nett zugehen ;).

Wie geht's eigentlich deinen jap. Sims so ^^?

• Zitat von Wiki

Der Sarkasmus (latinisiertes griechisches Substantiv σαρκασμός, sarkasmós, „die Zerfleischung, der beißende Spott", von altgriechisch sarkazein, „sich das Maul zerreißen, zerfleischen, verhöhnen",...

Definitiv nicht nett. Und anscheinend ist es den Leuten da nicht möglich, zu realisieren, daß man den Ausruf auch durch aus mit einem (einem!) veränderten Vokal voll und ganz verstehen kann. Nebenbei bemerkt ist madeye nicht ganz dicht. Der(/Die?) sucht und findet immer einen Grund um andere als Idio*en zu betiteln.
    Außerdem ist bei den Shouts dort nirgends zu entnehmen, daß es nicht fies gemeint ist. Naja, was soll's.

Danke übrigens noch mal, daß ich jetzt weiß wofür die Abkürzung "SB" steht. :D

Zitat von Shiori

Wie geht's eigentlich deinen jap. Sims so ^^?

Öhm... *rumdrucks Zeit schind* Die sind *nervös mit dem Fuß Muster auf dem Boden ziehe* irgendwie... tot. *HUST*

Habe gerade alles noch mal deinstalliert um es noch mal neu draufzupacken. Ich weiß, daß das für Add-ons und Minis nicht nötig ist und so. Ich will nur sicher gehen, daß alles "jungfräulich" ist. Dann sicher ich alle "jungfräulichen" Daten (bis H&M - vorerst) noch mal auf meinem persönlichen Laufwerk und so. Und wenn Gute Reise da ist zieh ich das mit drauf und sicher die "jungfräulichen" Daten dann noch mal. :rolleyes Ich weiß, ich bin irgendwie etwas verkorkst und kompliziert.

Aber ich habe die japanischen Wortteile schon ein gutes Stück sortiert etc. Bin dabei zu basteln. Kriegst also demnächst wieder eine PN. :D

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• HUhu :wink

wo steckt vampy? :misstrau .__.

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• Hallo auch, weiß nicht wo sie steckt.

Suki, was ist? Spielst du (Durch-)Zug? :roftl

• Ich bin ja selber ein ziemlicher Grammar und Spelling Nazi, aber selbst ich habe es nicht nötig, auf einem falschen Buchstaben so herumzureiten ... :rolleyes "Wer Fremdwörter nicht kennt, soll sie nicht benutzen"? Meine Güte.

Öhm... *rumdrucks Zeit schind* Die sind *nervös mit dem Fuß Muster auf dem Boden ziehe* irgendwie... tot. *HUST*

:roftl Deine Zeitschindungsversuche sind sehr amüsant.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]