*plöööööööp*
-
-
Ich grüße einfach mal wieder die üblichen Verdächtigen, also alle, die hier gerade on sind :D.
:hug
SchülerVZ?
Nee, xD, da haben mal welche aus meinem Jahrgang letztes Jahr einen Anti-Club aufgemacht, weil sie eine bestimmte Schülerin nicht leiden konnten (und diese Schülerin war auch nicht sehr nett zu anderen, die sie eben nicht kannten und auch nicht "mobben" konnten -.-) und eben diese war halt auch da und hat das gemeldet :rolleyes.
Da meinte die Rektorin dann, wenn das nochmal vorkäme, würden die besagten Personen, die da drinne waren, von der Schule fliegen oO!
Hallo oO? Wenn mich hier jemand beleidigen würde, den ich aus der Umgebung kenne, renne ich doch auch nicht sofort zu dem jeweiligen Direx oO. -
JULEEEE! :hug
-
Hallo, Shiori.
Hallo, Jule. *vorsichtig anfrag* Hast du jetzt das Kätzchen? -
*auf antwort wart
-
herzsprung, les dir mal meinen Post (der dummerweise auf der vorherigen Seite gelandet ist) durch xD.
Hmm...kann es sein, dass es junge Lehrer/innen mit dem Siezen schwer haben oO? Mal duzen sie uns, dann wieder siezen :roftl. Obwohl wir eigentlich fast alle das Duzen bevorzugen ;). -
Weiß nun jemand, ob das in der Shoutbox immer so komisch zu geht? Louise ist wohl schon weg...
-
haLLO
xD -
tschüss. oO
Toller Turnschuhe [/blaugeschriebene möchtegern-verarsche] -
tschüss. oO
Toller Turnschuhe [/blaugeschriebene möchtegern-verarsche]
tja ,is so -.-
bye -
-
Zicke .
-
Zicke .
das sagt die richtige o.o
wer hat den mit dem ganzen nichtgut,schlecht für die augen-blau begonnen ??? -
xD.
Hmm...toll -.-, Doxxy nicht da...Suna wieder bald weg...und Jenny meldet sich nicht >.<.
"Itz döwe tu bii öde" xD (Mein Zitat :lachen)
EDIT:
DAS sagt ein Hoch zu Ross Girly mit Zahlenwirrwarr :rolleyes...
Menno -.-, immer noch keiner der beiden da -
Ich hab dich auch lieb hasi. :misstrau
-
Ich hab dich auch lieb hasi. :misstrau
oje,wie konnte ich das nur sagen ô.o
@unzerbrechlich: welcher is dein nick ??? -
Meiner ist auch kreativ XD
-
:lachen, Louise...xD!
Hmm...bekommt man eigentlich auch eine Nachricht, wenn man bei jemandem auf der Igno-Liste landet oO? Spukt mir gerade nur im Kopf rum...
Ich fühle mich ignoriert xD. -
oje,wie konnte ich das nur sagen ô.o
@unzerbrechlich: welcher is dein nick ???
ehm .. Hallo? Ich glaub da musst du einfach mal gucken was du nach dem @ geschrieben hast dann weißt du es.
Ah schön schon wieder schuhe in der sig. :rolleyes -
Meiner ist auch kreativ XD
eisdingers ,ja seeehr kreativ xD so das man ned weiß was der bedeutet