Der Ultimative Unterhaltungsthread

• :lachen Während der Pubertät... Ganz schlimm. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das auf alle Geschwister zutrifft, aber: Sobald das überstanden ist, versteht man sich meistens prächtig. Geht mir zumindest mit meinem Bruder so. Bis auf gelegentliche Pisackereien. :D Aber wer hat das nicht ab und zu? Wieviele Geschwister hast du denn und welches Geschlecht, wenn ich fragen darf?

Oh, versteh mich nicht falsch, ich komm mit meinen Geschwistern (Bruder, 25, Schwester, 23) super klar! :) Aber so kleine Kabbeleien sind immer drin, denke ich :D. Die Beziehung zwischen uns dreien ist wie ne richtig dicke Freundschaft, zumindest seit ich so 13, 14 bin. Vorher war ich vermutlich zu jung, da war dann eben die Geschwisterbeziehung vorrangig.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• dingsi! :hug dich hab ich ja auch schon lange nicht mehr gesehen :)
    maelie! :knuddel

und 'edlin ist auch da :D :hug
    ich hoffe du hast keine meuchelmordgedanken mehr?

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Ricola!! :hug
    Iiiich bin völlig unschuldig.

• Oh, versteh mich nicht falsch, ich komm mit meinen Geschwistern (Bruder, 25, Schwester, 23) super klar! :) Aber so kleine Kabbeleien sind immer drin, denke ich :D. Die Beziehung zwischen uns dreien ist wie ne richtig dicke Freundschaft, zumindest seit ich so 13, 14 bin. Vorher war ich vermutlich zu jung, da war dann eben die Geschwisterbeziehung vorderrangig.

Meine Brüder sind 21 und 24 :D

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Dingens - sind das denn "richtige" Geschwister (wenn ich fragen darf) oder Halbgeschwister? Der Altersunterschied ist ja nicht schlecht :D.

• Die richtigen Geschwister. Mama hat mit 19 ihr erstes Kind gekriegt. Chrissi.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Dann hast du es gut, Heldin. Mein Bruder ist 2 1/2 Jahre jünger als ich. Mit anderen Worten, wir waren dann beide in der Pubertät und das war... sagen wir mal: nicht schön. Wir hatten uns teilweise richtig doll in den Haaren. Aber das hat sich dann zum Glück alles nach ein paar Jahren (! oh Gott) gelegt. Jetzt liebe ich mein Bruderherzchen. :love

Tja, ich denke wenn zwischen den Geschwistern ein paar Jahre mehr sind, ist es wohl angenehmer. (auch zu Eisdingens schiel) Aber Frauen sind für so große "Zeitsprünge" geburtentechnisch nun mal nicht geschaffen. Außerdem hatte ich so zumindest vor der Pubertät immer wen zum Spielen. :D

Stefan: Hast du schon versucht die Sig einfach zu markieren und "manuell" weiß zu färben?

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Ricola!! :hug
    Iiiich bin völlig unschuldig.

natürlich bist du das.

ich bin ein egoistisches, egozentrisches, rücksichtsloses einzelkind. :rolleyes

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Zitat von moi-même

ich bin ein egoistisches, egozentrisches, rücksichtsloses einzelkind.

Ja, ja, Immer diese Vorurteile. Aber manchmal stimmt es echt. (Jetzt nicht bei dir, wüßte ich nicht, so gut kenn ich dich nicht.)
    Schade, daß du Einzelkind bist, aber ich denke, daß hat auch Vorteile. Ungeteilte Elternliebe. :love

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• kuhten tag! :wink

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Ja, ja, Immer diese Vorurteile. Aber manchmal stimmt es echt. (Jetzt nicht bei dir, wüßte ich nicht, so gut kenn ich dich nicht.)
    Schade, daß du Einzelkind bist, aber ich denke, daß hat auch Vorteile. Ungeteilte Elternliebe. :love

bei mir stimmt es wohl auch ein bisschen. vorallem als kind war ich es doch gewöhnt, immer der mittelpunkt von allem zu sein, immer die ungeteilte aufmerksamkeit zu bekommen, sofort und immer wann ich es wollte.
    da muss man sich erst mal daran gewöhnen, eben nicht immer der liebling zu sein. ;)

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• NAIN !

genau die harmloseste eigenschaft verneinst du :D

schoki-gefährtin! :hug

doppelpost :hehe

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• tatü! schokigefährtin! :hug

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Hallo, Keksy.

Respekt, tatü (darf ich das sagen?), nicht jeder kann so kleine Schwächen mal eben zugeben. Die meisten würde kategorisch abstreiten. Wie heißt es doch so schön: Selbsterkennung ist der erste Schritt zur Besserung. :D

• Hallo, Keksy.

Respekt, tatü (darf ich das sagen?), nicht jeder kann so kleine Schwächen mal eben zugeben. Die meisten würde kategorisch abstreiten. Wie heißt es doch so schön: Selbsterkennung ist der erste Schritt zur Besserung. :D

genau :D ich arbeite daran, und ich glaube, es ist schon um einiges besser geworden. aber wie heisst es doch so schön: man lernt nie aus :p

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Bewert mich! *ein...18.08.2007 14:56* hasiDELUXEglaubst man sieht deine blau geschriebenen möchtegern-verarschungen ned ô.o

Ja genau. oÔ

:lachen

irgendwie wäre es doch schade, wenn hasi gehen würde. dann würden solche dinge nicht mehr vorkommen :D *blaugeschriebene möchtegern-verarschung ende*

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• :lachen

irgendwie wäre es doch schade, wenn hasi gehen würde. dann würden solche dinge nicht mehr vorkommen :D *blaugeschriebene möchtegern-verarschung ende*

[blaugeschriebene möchtegern-verarschung] Da hast du auch wieder recht. Und es gibt keinen mehr über den ich mich lustig machen kann. XXD [blaugeschriebene möchtegern-verarschung ende]

[/CENTER]