@ Heldin: Kinderparadies ist ein runnig gag, den der Internationale Selbsthilfeverein öfter anbringt
und hier haben wir wieder einen User, der sich die ganzen interessanten Gespräche noch durchliest..
So ich bin weg.... Kinderparadies on tour
@ Heldin: Kinderparadies ist ein runnig gag, den der Internationale Selbsthilfeverein öfter anbringt
und hier haben wir wieder einen User, der sich die ganzen interessanten Gespräche noch durchliest..
So ich bin weg.... Kinderparadies on tour
Hi SpaßTeufeli!
Hi Nillepu!
@ Joey
Hmpf... Das frag ich mich auch.
Wie ist es denn Wawa ergangen?
Wawas PC ist halt kaputt... sie war deswegen ewig nicht hier.
@ Spaßteufeli: ich les das nicht wirklich, geht mich ja nix an, aber ihr "shoutet" ja auch
ich brauch heute eine runde knuddeln, bitte.
Wawas PC ist halt kaputt... sie war deswegen ewig nicht hier.
Oha.
Hm... Ich ... ärgere mich so. Dieser PC ist echt Schrott.
Es kann doch nicht sein, dass bei mir AOL nicht geht und so ne komische Fehlermeldung kommt und am anderen PC, der das selbe AOL hat und so weiter, dass es bei dem funktioniert. :angry
Seit ungefähr einem halben Jahr hab ich das Internet und seit einem halben Jahr gabs keine Probleme damit.
Dieser Schrott PC.
*nillepu ganz doll knuddel*
*mimach*
Ich muss gehen, ich weiß echt nicht, wann ich wieder da bin.
ach, Härzi!!! *seufz*
danke euch beiden.
eigentlich könnte ich mich nochmal für eine stunde hinlegen.
hallooo .
hey
ausgeschlafen?
ne *grml
Doofer Zahnarzttermin. -.-
Ich brauch ne Zahnspange wenn in den zwei Zahnlücken die Zähne durch gekommen sind. -.-
Jetzt mal n anderes Thema:
Dumbledore is simply the best.
es gibt neue "less shiny" recolors von einer Frauenfrisur einer Seite, die mir sonst zu shiny ist... (MTS2), Heldin! Scheint so, als hat da noch jemand meinen Sim-Haar-Geschmack...
Schön :)! *mal nachguck* Hm, ist mir aber etwas zu sehr , äh, ja, klar bei dem Namen, Prinzessin :D.
EDIT: Mhm, aber das gefällt mir. Schön und schlicht.
ja, ist arg "Prinzessin", aber ich hab so viele Sims, und die sollen ja auch mal anders aussehen...
Die Frisur, die Du verlinkt hast, gefällt mir soweit, aber der Scheitel ist zu breit... Soviel Kopfhaut an der Stelle
Hey, Dingens!
Hehe. Gibts auch Rocker und Punks und Pop-Prinzessinnen :D?
Apropos, da fällt mir ein - der Ohrwurm, weshalb unser Moony sich umbenannt hat, war das eigentlich "Arme hoch"? [Frage an alle.]
ich hab auch total unterschiedliche... ich hab ja auch den einen oder anderen Enayla-Skin im Spiel (also diese fairy Sachen, keine "menschlichen" Hauttöne.
Lusy, hast Du gesehen, dass das Hasentier hier war vergangene Nacht? Wegen ihrem Knuddelz-Dingsda?
@ all: was geht denn in der SB ab? WIR hätten schon wieder tausend :misstrau dafür geerntet...
@ Heldin: kA, was das Mondschweinchen dazu bewegt hat...
Ja, genau, Louise.
Na ja, Aqua war ja nicht da, Juju :D.
@ Lusy: yep, die Tastatur ist geduldig, tippen kann sie viel... naja, Du kennst sie vielleicht besser als ich und weißt, ob Du ihr glauben kannst.
Ja, genau, Louise.
Na ja, Aqua war ja nicht da, Juju :D.
doch... sie sagte "ehe mir das hier zu viel wird, gehe ich in den Chat"
Hallooooooooooo?!