Achwas, ich bin sowas von nicht nachtragend Ist ja auch nix Schlimmes^^
-
-
Das ist schön. :knuddel Hätte ja sein können, daß dich das doch sehr ärgert. Manchmal sind Menschen seltsam. Ich bin dafür ein sehr gutes (oder auch schlechtes, je nach Sichtweise,) Beispiel.
-
@ Laura: Ich habs jetzt auf den 11. Platzt geschafft xD
-
Gute Nacht. :wink
-
Gute Nacht Maelie :hug
-
hmm fast Stunden kein Post...
-
erste!
schon wer wach?
-
Ich wach.
Inzwischen. Sonst noch jemand da? -
Ja... sonst noch jemand Ich
-
Wie schön :D. Wie gehts dir?
-
Wie schön :D. Wie gehts dir?
mir geht's gut aber ich weiß net, wie lange ich noch da bin... wenn das Handy klingelt setz ich mich ins Auto und fahr los
-
Morgähn!
( :suse Ich genieße noch ein letztes Mal das Forum...) -
Ahaa, interessantes Handy - wohin gehts denn dann? Ins, äh, Kinderparadies?
Meine Fragen sind heute Morgen anscheinend außerordentlich originell.Guten Morgen, Lily! Gehts in den Urlaub, oder wieso "ein letztes Mal"?
-
Guten Morgen!
@ Heldin: Kinderparadies ist ein runnig gag, den der Internationale Selbsthilfeverein öfter anbringt
@ die anderen Wipps: ich hab nie Zeit für die Spielhalle...
-
Guten Morgen, Jujuschatz!
Ach so, darüber war ich nicht informiert :D.
-
Hey Heldin!
Ich hock hier am Büro-PC, weil mein Internet auf meinem PC nicht mehr geht. Nix, überhaupnix funktioniert. Auch mit Systemwiederherstellung nicht. Es ist nur AOL, ICQ geht problemlos. Ich hab mich mal an den Büro-PC geschlichen... Ich hoffe, dass das wieder wird. Denn ich darf nicht so oft an den neuen PC hier, ich hab ja selbst einen. -
Hallo Joey! :knuddel
-
Noch wer da?
-
hey -.-
was für eine furchtbare nacht. -
@ Heldin: bin ich auch nicht, aber ich "stolpere" manchmal rein...
es gibt neue "less shiny" recolors von einer Frauenfrisur einer Seite, die mir sonst zu shiny ist... (MTS2), Heldin! Scheint so, als hat da noch jemand meinen Sim-Haar-Geschmack...@ Härzilein: was HAST Du für einen PC... der macht ja dauernd Mucken... nicht, dass es Dir wie Wawa geht!