gutn abend :wink
-
-
blubb blubb. Doofe Fische XD
-
dingsiii! :hug
jop, das bin ich -
Hallo, Gusti, Magda, Toaster und Heldin.
Billy Talent habe ich, glaube ich, noch nie gehört. :kopfkratz
Heldin, hast du diese Zeichen reinkopiert? Oder sind das irgendwelche Sonderzeichen? Sieht asiatisch aus. -
Reinkopiert, aus Louises last.fm-Profil :D. Ist wohl irgendne Band. Asiatisch, meinst du? *noch mal nachguck* Find' ich eher Arabisch... :nixweiss
-
Hach ja. Sirius im Hundeasyl zwischen 2 pudeldamen. :lachen
-
* hust *
-
Stimmt, kann auch arabisch sein. :nixweiss Arabisch weiß ich jetzt so gar nicht wie es aussieht. Egal...
Was ist last.fm? Auch eine Internet-Seite?
Eisdingens, ist das etwa ein Spoiler? :misstrau -
Malie ! Wie findest du meine neue Sig ?
Du sagst immer so toll was zu allen Sigs.
-
Was ist last.fm? Auch eine Internet-Seite?
Zitat von WikipediaLast.fm ist eine Web-2.0-Anwendung und ein Internetradio („personalised online radio station“), das entwickelt wurde, um Nutzern auf Basis ihrer Hörgewohnheiten neue Musik, Menschen mit ähnlichem Musikgeschmack und Konzerte in ihrer Umgebung empfehlen zu können. Es ist eine ehemalige Schwesternseite von Audioscrobbler, mit dem es sich früher eine Musikdatenbank teilte. Musikverlage und Musiker werden ermuntert, Last.fm Lizenzen zum Abspielen ihrer Musik zu erteilen, da dies, zumindest in der Theorie, ihre CD-Verkäufe erhöhen würde. Last.fm hat derzeit ein Verzeichnis von über 80 Millionen einzelnen Songs und davon über eine Million für sein Internetradio zum Streaming vorrätig, sowie 150.000 kostenlose MP3-Downloads. Mit über 20 Millionen aktiven Nutzern ist Last.fm derzeit die größte europäische Web-2.0-Community.
Last.fm fusionierte am 9. August 2005 mit Audioscrobbler und übernahm somit auch dessen Funktionen. Diese speichern alle auf dem PC abgespielten Musikstücke in einer Datenbank, erzeugen individuelle oder globale Charts und verbinden User mit musikalischen Nachbarn. Bei musikalischen Nachbarn handelt es sich um Personen, welche einen ähnlichen Musikgeschmack haben. Die Datenbank errechnet Schnittmengen aus den Interpreten der Lieder innerhalb des angemeldeten Personenkreises. Stimmen viele Interpreten mit einer anderen Person überein, wird diese als musikalischer Nachbar bezeichnet.
Besser kann ich's auch nicht ausdrücken :D. Fein, Wiki *tätschel* *Leckerli geb*. -
Au jau, Madga. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Vorhin hattest du jedenfalls noch die "alte". (Sooo alt war sie ja nun auch wieder nicht. XD)
:up Wahrer kann's gar nicht mehr sein. Die Welt würde bis zum Rückwärts-Urknall in Perfektion weiterlaufen... Wenn der Mensch nicht alles aus dem Takt brächte.
Was ich auch noch ganz toll finde, daß der Text deutsch ist.
Sieht nach einem Zitat aus ("..."). Von wem ist das?
Bild hatte ich ja schon gesagt, daß es sehr schön ist. Blau gefällt mir sowieso. Und wie gesagt, die Farben fließen so schön harmonisch zusammen/ineinander. -
Du bist wirklich toll, so eine ausführliche Signaturen-Bewertung habe ich noch nie bekommen.
Rechts unter dem Text steht ja © [copyright (by)] Magda.
Alsoooo
...
von mir -
So jetzt klingt es besser... mit 'nem "uns" noch hintendrann.
-
*KopfaufTischplatteknallAuastöhn* Ja... Wiki... gelobt sei's. Aber mal ehrlich: Wenn ich in selchen Situationen an das allwissende Wiki denken würde, was würde ich hier dann noch posten? Nachrichten über mein Abendessen? :lollen Trotzdem: Ich sollte mir wirklich mal einen Wiki-Hinweis auf den Handrücken tätowieren lassen. Vielleicht bringt das was...
-
Ich fühle mich bei deiner Sig immer angesprochen, Lou.
-
Zitat von shower of blood
© [copyright (by)] Magda
:lachen Ja. Das Blöde ist, ich konzentriere mich auf die "Hauptquelle", Links kriege ich auch noch mit (da beginnt man ja mit lesen), aber Rechts existiert dann irgendwie nicht mehr. :lollen
Ja, mit "uns" klingt's noch besser.
Danke, für das Kompliment. :heppy Aber das liegt daran, daß deine Sig auch so toll ist. Ich versuche immer so viel wie möglich von dem zu sagen, was mir dazu auffällt. Zumindest wenn ich gefragt werde. Manchmal spricht mich selbst was aber nicht wirklich an, dann bin ich auch relativ einfallslos. (Was will man schreiben, wenn man nicht so rechts damit anzufangen weiß?)
Nebenbei: Ich habe gerade wieder die Worte Rechts und Links verwechselt, fiel mir zum Glück noch vor dem Posten auf. Passiert das eigentlich nur mir? -
Nö, mir passiert das auch oft
-
sekretariat
ich lispel total
ich war mit 4 in der Sprachtherapie - hat nichts gebracht.
-
Ahja ...
-
Lispeln tue ich nicht, aber dafür verschlucke ich gern mal Wortteil oder ganze Worte. Das kriege ich dann auch bei Wiederholungen nur hin, wenn ich bewußt Silbe für Silbe spreche. Könnt ihr euch in etwa vorstellen, wie mein Gegenüber guckt, wenn ich z.B. "n'zu'den - dann zu-sen-den" sage? :misstrau :hahaha