Der Ultimative Unterhaltungsthread

• hm... Du hast sie um die Ecke gebracht, stimmt's?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• naja, wenn meine digitalkamera unsichtbare laserstrahlen verschießt, wenn ich abdrück, dann kann es schon sein, dass ich sie getotet hab :(

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Ich bin auch mal wieder da :)!
    Meine Sims wurden noch nie vom Blitz getroffen. Bäume mussten schon oft leiden, einmal auch so'n Trainingsgerät, aber Sims nicht. Na ja, ich bin wahrscheinlich zu fürsorglich :D.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• bin ich ja auch, Heldin. Die eine, die getroffen wurde, war eine MEINER Sims, aber sie war ein Walk by, ein Nachbar, und die bleiben doch manchmal einfach so auf dem Gehweg stehen und klopfen sich ab? Ja, und da wurde sie getroffen... Ist dann auch gleich wieder gegangen...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• . _ .

ich find sie unglaublich! Und Du warst doch nett zu ihr!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• auch wenn ich jetzt wieder eins auf's Dach krieg (nicht von Euch Spammern), hab ich ihr dafür rotes Karma gegeben... (immer noch hat sie nru einen roten Karmapunkt, was mir ein Rätsel ist)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ach du scheiße. XD

Ich hab geschlafen und hab geträumt dass Melanie tot ist. XXD Wie geil wäre das denn mal in echt? :lachen

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Hallo ihr. :wink

Bei mir schlagen die Blitze bisher auch nur in Bäume ein. (Halte meine Sims bei Gewitter für gewöhnlich im Haus beschäftigt.) Nur einmal hat es die Reinemachfrau erwischt, die noch zu besuch geblieben war. Die ist dann natürlich gleich abgeschwirrt. Sah aber witzig aus so schwarz und ich glaube, sie rauchte sogar ein wenig. :roftl

Kennt Hasi denn nur die eine Louise? Vielleicht meint sie ja eine andere? Ist allerdings trotzdem unter aller Sau.

Eisdingens, ich bin froh, daß ich zum Glück weiß du nicht mich meinst. Ist trotzdem ganz besch*ssen für dich. :kopfstrei

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• um wat gehtsn hier? oO

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• grah
    geh weg

ich hör kein techno nein

aaaaaahaaaaaaaaaaaa ;________;
    :roftl

heute nach bio... ich mit stöpsel im ohr, die bianca so:"was hörssn du?"
    "NEEEIN!!! ICH HÖR KEIN TECHNO!! NEEEIN!!!"

und bin panisch weggerannt.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich sehe genau, dass du Scooter hörst :D

• Ich bin völlig verplant. oO
    Ich merk nix mehr. XXD
    Ich werd bescheuert.
    Und ich bring Marc, Melli und Tobi um. AAARGH. XD
    :lachen
    Hach. so ein idiot. +lachtränenausdenaugenwisch+

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Ha, lüg doch nicht, Louise, gibs einfach zu. Stört doch keinen, dass du was von ムック hörst.
    [:D]

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]