Sagen wir mal so, Jamie...besagte Person hat sich im UserBilderFred gemeldet xD.
Und besagte Person liest von anderen besagten Personen die Posts nach :rolleyes.
- 

- 
			Keeeeekkkssssüüüüü :hug xD 
- 
			 nope leider nicht. nope leider nicht.
- 
			Naja, bei mir hat zweimal hintereinander der Blitz ins Blumenbeet eingeschlafen, der zweite fast direkt neben dem ersten! 
- 
			@ Shiori: wer? Hier jemand? Link! 

@ Luxa: Ich spiele keine vorgefertigten Nachbarschaften, die hab ich alle gelöscht... daher kenne ich die nicht 
 CHEATAAAAAAAAAAAA! Ich mogele nie. Ist einfach nicht nötig, das geht locker auch ohne. Ich mogele nie. Ist einfach nicht nötig, das geht locker auch ohne.

@ Jule: hallooooooooooohoho!

@ Jamie: ich hatte bisher nur einen Blitzschlag in einen Sim *immer gut auf meine Sims aufpass und sie ins Haus schick*
- 
			bei mir ganz schön oft :misstrau 
 und mein Sim wurde schon mal zweimal hintereinander getroffen .___.
- 
			Shiori, machs net so spannend! Ich werd net schlafen können wenn ichs net weiß!;) 
- 
			Käääääääääks! 

@ Schorschi: mach mir meinetwegen ne PN mit der Meldung, um wen es sich handelt... (meinst Du UserFOTOfred?)
- 
			selba halloooooohoho Joey süßä :knuddel 
- 
			bin ich süß? *schwer zweifelnder Blick* 

(naja, sauer bin ich auch nicht...)
- 
			boah, mein lachorgan ist fast kaputt! so viel wie grad eben hab ich schon lange nicht mehr gelacht :lachen 

*bilder auf pc mach*
- 

- 
			Hm aber hätte ich Halloooooooohoho Joey meine neutrale geschrieben, hätte sich das sehr merkwürdig anghört 
- 
			und was hat er immer überlebt, Jamie? 
- 
			Hm aber hätte ich Halloooooooohoho Joey meine neutrale geschrieben, hätte sich das sehr merkwürdig anghört 

:lollen .
- 
			ja er hat überlebt, ich habe ihn duschen geschickt damit das schwarze abgeht und dann war alles wieder in Butter  
- 
			siehste, sag ich doch:lachen 
- 
			dann ist es ja auch nicht so schlimm  

Meine wünschen sich das oft, aber sie werden nie getroffen...
- 
			so mädelz ich werde jetzt mal mein 
 Geschäft weiter bauen bis nachher bis nachher
 :hug :wink
- 
			bai vampy :hug ja ich habe es auch nciht als so tragisch angesehen  
 Sims können sich sowas wünschen? oO
 Meiner hat sich sowas noch nie gewünscht