Sagen wir mal so, Jamie...besagte Person hat sich im UserBilderFred gemeldet xD.
Und besagte Person liest von anderen besagten Personen die Posts nach :rolleyes.
-
-
Keeeeekkkssssüüüüü :hug xD
-
nope leider nicht.
-
Naja, bei mir hat zweimal hintereinander der Blitz ins Blumenbeet eingeschlafen, der zweite fast direkt neben dem ersten!
-
@ Shiori: wer? Hier jemand? Link!
@ Luxa: Ich spiele keine vorgefertigten Nachbarschaften, die hab ich alle gelöscht... daher kenne ich die nicht
CHEATAAAAAAAAAAAA! Ich mogele nie. Ist einfach nicht nötig, das geht locker auch ohne.
@ Jule: hallooooooooooohoho!
@ Jamie: ich hatte bisher nur einen Blitzschlag in einen Sim *immer gut auf meine Sims aufpass und sie ins Haus schick* -
bei mir ganz schön oft :misstrau
und mein Sim wurde schon mal zweimal hintereinander getroffen .___. -
Shiori, machs net so spannend! Ich werd net schlafen können wenn ichs net weiß!;)
-
Käääääääääks!
@ Schorschi: mach mir meinetwegen ne PN mit der Meldung, um wen es sich handelt... (meinst Du UserFOTOfred?) -
selba halloooooohoho Joey süßä :knuddel
-
bin ich süß? *schwer zweifelnder Blick*
(naja, sauer bin ich auch nicht...) -
boah, mein lachorgan ist fast kaputt! so viel wie grad eben hab ich schon lange nicht mehr gelacht :lachen
*bilder auf pc mach* -
-
Hm aber hätte ich Halloooooooohoho Joey meine neutrale geschrieben, hätte sich das sehr merkwürdig anghört
-
und was hat er immer überlebt, Jamie?
-
Hm aber hätte ich Halloooooooohoho Joey meine neutrale geschrieben, hätte sich das sehr merkwürdig anghört
:lollen . -
ja er hat überlebt, ich habe ihn duschen geschickt damit das schwarze abgeht und dann war alles wieder in Butter
-
siehste, sag ich doch:lachen
-
dann ist es ja auch nicht so schlimm
Meine wünschen sich das oft, aber sie werden nie getroffen... -
so mädelz ich werde jetzt mal mein
Geschäft weiter bauen bis nachher
:hug :wink -
bai vampy :hug
ja ich habe es auch nciht als so tragisch angesehen
Sims können sich sowas wünschen? oO
Meiner hat sich sowas noch nie gewünscht