Hä? Wieso? Das versteh ich net... Wenn dus mir erklärst kann ich gucken ob ichs nochmal umbenannt krieg
-
-
FSV steht doch wohl für Frankfurter Sportverein oder? Also müsste DEINS ja SimCity Sportverein heißen, oder?
-
Naja Simfurt aber egal. Will wirklich niemand ein Logo entwerfen? Sowas gehört nämlich nicht zu meinen Stärken. Aber jetzt heißt es SSV Simfurt!
-
Die Gekdub des Tages! Hi Heldin! *knuff*
Haha, schön, dass du dir das gemerkt hast :D.Vista ist ja schon ein ganz schönes, äh, Nazi-Betriebssystem, da hat Power schon irgendwie Recht. Man kann keinen Finger rühren, ohne dass man alles bestätigen muss - "es könnte ja gefährlich sein" :rolleyes.
-
was heißt hier WOLLEN??? Ich KANN das nichtmal... (außerdem ist doch kaum einer on...)
-
Da haben wir dann dochmal was gemeinsam s'Keral!
So was lustiges musste ich mir merken Heldin!
Sind wirklich so wenige on? -
ich bin doch noch hier :wink
-
und ich auch *hochhüpf und alle grüß*
-
naja, merkste ja, es posten ja nicht 1000 Leute zwischenrein... (eine Weile waren Jamie und ich ganz allein)
-
Sag mal, Juju - ne Frage zu den werten Sims - Sonnenbrand können sie seit "Seasons" kriegen, klar. Aber braun werden? Das war doch bisher nicht möglich, oder :kopfkratz? Im "Bon Voyage"-Chat wurde nämlich gesagt:
ZitatSmslvr4lf0313 (Aug 16, 2007 4:36:22 PM)
can your sims tan?
MaxoidSam (Aug 16, 2007 4:36:23 PM)
They can! -
Ja und eig on sind Jamie, Raya, Lauri, natürlich Vampy s'Keral und meine Wenigkeit! Und vllt sogar noch mehr! Hab net genau nachgesehen
-
ui, das muss neu sein... Stell ich mir lustig vor... Kein Wunder preisen sie es als ein so umfangreiches EP....
-
Naja, aber wie gut es am Ende ist...Alles hat vor und Nachteile!
-
Ich habe heute endlich OfB bekommen :D.
Jetzt brauch ich nur noch Bon Voyage
dann habe ich alle "großen" Addons
xD -
Menno, ich muss mein Zimmer am Sonntag fertig haben! *stress*
-
Hallöcheeeeeeeeen!
-
Hallo Piru
-
Hi Piru! Dich gibts ja auch noch! Irgendwie erinnert mich dein Name immer an nen Pinguin...Was aber keine Beleidigung sein soll!
-
HAllo Piru :knuddel
-
Jah, mich gibbet auch noch