Ich war heut einkaufen Ihr glaubt nicht was für einen Kuchen ich da gesehen habe
-
-
naaaaaaaja... wenn Du meinst... oO
@ HasiDELUX: weißt du eigentlich, dass Du selbst Benutzernotizen löschen kannst, die andere Dir geschrieben haben? Du willst die doch sicher loswerden? -
Ich war heut einkaufen Ihr glaubt nicht was für einen Kuchen ich da gesehen habe
WOLLEN wir das wissen, Stefan, oder ist es wieder... sittenwidrig? -
Pfefferkuchen sind ganz bestimmt nicht sittenwiedrig
-
Pfefferkuchentorte? Oder einfach Pfefferkuchen?
(nee, da könnte keiner was dagegen haben, denke ich :D) -
<---- maaaaaaaaaaal afk
-
Gusti: jetzt gewesen und wieder da, oder gehst du jetzt?
-
Moin ^^, bin vor'm Simsspielen und Wellis zum Tierarzt bringen nochmal kurz hier...
-
Schorschiiiiiiiiiii *umknuddel*
-
Ich bin jetzt auch wieder voll hier :wink
Sims beendet und andere Foren-Touren auch -
Hi Jamie!
ICh hab grad den Bodyshop angeschmissen. Ihr kennt doch vllt diese graue Herrenjacke, wo auf einer Seite ne 0 is? Die mach ich weg und mach irgendein Logo drauf oder so -
nee, kenne ich nicht?! Aus dem Grundspiel oder was? Vielleicht liegt es auch dran, dass ich meinstens keine Oberteil/Unterteil-Kombi wähle, sondern "ganzkörperoutfit"...
-
Ja die Jacke is aus dem Grundspiel. Aus lauter langeweilöe hab ich da jetzt eine FSV Simfurt Fanjacke drausgemacht xD
-
Moin moin
-
Hi luxa :hug
ne die kannte ich auch nicht, ich habe auch immer "Ganzkörperoutfits"
*vampy* :hug
bald bekommst du dein Schenkie -
Hi vampy!
HAt einer von euch Lust mir ein Logo für den eben erfundenen *FSV Simfurt* Fußball-verein zu entwerfen? -
Hallo, liebe Spammer :wink! Endlich geht das Internet auf dem PC :), und ich habe inzwischen auch schon Opera runtergeladen – toll.
Jetzt stellt sich nur die Frage – Winamp Lite oder Full? Bei Full lockt mich eigentlich nur das Feature, dass auch WMA-Dateien abgespielt werden können, die anderen Sachen sind für mich uninteressant.Zitat von Stanziich hör grad Fever von Elvis xDD
der is toll der typ *hawr*
Nur mal aus Interesse gefragt, interessierst du dich eigentlich nur für Männer, die nicht mehr unter uns weilen? -
Die Gekdub des Tages! Hi Heldin! *knuff*
-
@ Dschämiii :hug danke
auf dein musst du wohl noch etwas länger warten ich will nämlich erts sweetah beschenken xD -
Heldin, hallooooooooooooooooooooh!
@ Luxa:müsste der Verein nicht SSv Simfurt heißen (also vorne auch ein S?)?