Huhuuuu Alles klar bei euch?
-
-
-
:wink Shiori.
Hallo, Lauri. Ich habe vor kurzem erst erfahren, daß du eine sie bist. Ich dachte ehrlich immer du wärst ein er. Das war jetzt nur so von mir, weil mir das spontan einfiel. -
Klar, "Lauri", klassischer deutscher Männername:rolleyes
-
Klar, "Lauri", klassischer deutscher Männername:rolleyes
Ja aber hallo Obwohl in Finnland oder so ist das ein Männername.
-
na ????
ellö
vghz ??? -
Oh, wenn Du HasiDELUX nicht kennst, dann willst Du sie auch gar nicht kennenlernen, glaub mir
-.-
:angry
tzztztztztztztz -
hallo ihr! :wink
hi hasi! danke fürs karma! :hug -
Hasi was hast du nur gegen Transformers? Hast du ihn überhaupt gesehen?^^
-
hi, hasi (ich bin übrigens louise ;D)
iTunes sagt mir, ich soll was von Tocotronic downloaden o___O.
nichts gegen toco XXXD
-
Lol Louise, sag doch dass du das bist xD
-
ah,louise why bist denn jz unzerbrechlich ??XD
satnzi gerne hab mich grad in den po gebissen weil erst so spät
*lauri* ja,kenn ich o.o fad komisch naja ich kenns ned xD nu von da werbung ,kennst freddy a nightgrime ??oda jason -
-
Ja Hasi den kenn ich. Aber ich wette du würdest anders denken wenn du ihn gesehen hast^^ Aber gut, man kann nicht jeden für diesen göttlichen, wundervollen und absolut unglaublich großartigen Film begeistern :lachen
-
Probleme ?
äh ?? du ,die sich imma so aufspielt als die nette ,die immer hinter meinen rücken über mich schimpft,lästert um anderen ein schlechtes bild von mir zu machen ,eine 43 so alt wie meine mum kann dazu nur "probleme?" sagen ,O.o -
oh, schlimme Verfehlung: so alt wie Deine Mum. Lass mich doch verhaften dafür!
-
Ja Hasi den kenn ich. Aber ich wette du würdest anders denken wenn du ihn gesehen hast^^ Aber gut, man kann nicht jeden für diesen göttlichen, wundervollen und absolut unglaublich großartigen Film begeistern :lachen
nein,ich mag keine roboter maschinen filme -
nein,ich mag keine roboter maschinen filme
Ist auch eher ein Männerfilm, wie man an der Männeranzahl im Kino erkennen konnte...
Ich liebe ihn trotzdem
-
oh, schlimme Verfehlung: so alt wie Deine Mum. Lass mich doch verhaften dafür!
jz hast du nur das dazu zu sagen ????
:misstrau
...oki,zuerst denken dann posten ,ich sag jz ned an was ich denke -
Ist auch eher ein Männerfilm, wie man an der Männeranzahl im Kino erkennen konnte...
Ich liebe ihn trotzdem
du kennst freddy und jason
bitte stopfe meinen thread *.*