Der Ultimative Unterhaltungsthread

• *mit vollem Mund* mhallo, Möldim!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• @stanzerl danke für die empfehlung :D :rosen

@'eldin schweizer maid? :lachen
    weil die einwohner von hannover dann ja wohl auch verschwinden würden ;) und julü darf nicht verschwinden.

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Zitat von Juju

*mit vollem Mund* mhallo, Möldim!

Mit vollem Mund spricht man nicht!
    :D

Ach was, die wurden ja vorher evakuiert, Schweizer Maid (noch ein neuer Spitzname!). Xalie ist in Sicherheit. Obwohl, wenn ich's mir mal überlege... :huchi Sie ist ja meine Konkurrentin, wenn ich mir deinen Ring mal so anschaue.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Ach was, die wurden ja vorher evakuiert, Schweizer Maid (noch ein neuer Spitzname!). Xalie ist in Sicherheit. Obwohl, wenn ich's mir mal überlege... :huchi Sie ist ja meine Konkurrentin, wenn ich mir deinen Ring mal so anschaue.

'eldin! ich bin schokiert! :eek: seine nebenbuhler auslöschen zu wollen ist ja nun wirklich nicht die feine art.
    und ich muss sagen, falls du irgendetwas tun solltest, was julüs wohl gefährdet, wirst du in meiner liste ein beachtliches stück nach oben wandern. ein wirklich beachtliches. :misstrau

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Heldin! Du hast endlich den "erhobener Zeigefinger-Smilie" entdeckt! Großes Lob!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Zitat von Juju

Heldin! Du hast endlich den "erhobener Zeigefinger-Smilie" entdeckt! Großes Lob!

Ja, ist er nicht schön? :) Nur wirst du ihn nicht sehen können, wenn du arbeitest :(...

Aber Ricola, hast du mich etwa wirklich ernst genommen? So etwas Primitives würde ich niemals tun :).
    Oder sagen wir, es ist sehr, sehr unwahrscheinlich...

• Aber Ricola, hast du mich etwa wirklich ernst genommen? So etwas Primitives würde ich niemals tun :).
    Oder sagen wir, es ist sehr, sehr unwahrscheinlich...

dann sind wir uns ja einig :).
    das klein-(beziehungsweise blau-gedruckte) werde ich einfach mal übersehen... dank meiner menschlichkeit.

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Das ist nett. Dank deiner Menschlichkeit und Genialheit.
    :roftl

• Genialheit? :D

@ Toaster: uh, hast du der statue liebe grüße ausgerichtet? xDD

• Das ist nett. Dank deiner Menschlichkeit und Genialheit.
    :roftl

wie lieb von dir mich an diese durchaus geniale, absolut kreative und desweiteren äusserst stilvolle wortkreation zu erinnern. da werde ich ja gleich noch menschlicher. :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Louise (darf ich das jetzt, da du dich umbenannt hast ^^?)
    Jep, das ganze...und ca. 500 Eltern mit, Ehemalige und ein paar sonstige Anverwandte...ich denke mal, dass ein Teil der Eltern wohl auch mitkommt, weil man eine Woche Rom so billig wohl nicht nochmal bekommt, schon gar nicht mit Verpflegung und allem...aber es werden wohl auch welche drunter sein, die ihr armes Töchterchen ja nicht eine Woche allein lassen können :rolleyes.
    Nein, es ist ganz alleine, ohne Erwachsene bzw. auch Lehrer bzw. um die 1300 andere Leute *hust* xD.
    Ist halt nur Busfahrt, so um die 20 Stunden -.-. Ich frage mich nur, wie ich das überstehen soll, wenn 6 Stunden nach England schon so...aua waren xD.

• wie lieb von dir

Gern geschehen :D.

Wird Lousie jetzt für immer unzerbrechlich bleiben? (Ha, wie doppeldeutig. I'm so witty.)

• I see :).

Zitat von mir

I'm so witty.

*Fingertrommeln* Ich warte! Wo ist Juju? Und wo ist Walter?

• Kennt hier wer noch "The Cranberries" ^^?

"Zombie" ist toll ^^, das Thema ist halt so...nja, nicht toll, aber das Lied verarbeitet das so toll ^^.

(Ja, ich kann mich nicht ausdrücken gerade eben xD)