wir haben auch immer 323s, Jule
Und mein Batmobil hatte auch einen Riesenheckspoiler (mein bisher erstes und einziges ganz eigenes Auto)
-
-
So ich gehe dann mal wieder Autofahren üben :lachen Tschüssi :hug
-
züss, fahr vorsichtelich!
-
http://robert-stromann.magix.net/ da sind ein paar Bilder von meinem Schwedenurlaub lohnt sich ; ) am besten unten rechts auf vergrößern gehen, damit ihr das im Vollbild sehen könnt
-
Iiiiih. Doofer Zahn. Der Vorletzte Milchzahn ist gerade raus. Und das blutet wie n schwein.
-
grrr dingsi ich hasse auch zähhhne. ich steh grad mit meinen weißheitszähnen aufm kriegsfuss.... *grrrr
-
hallöchen :wink
keksy ist wieder da^^ -
ist niemand da?
-
ich steh grad mit meinen weißheitszähnen aufm kriegsfuss.... *grrrr
Ja, wenn sie wachsen sind se echt eklig -
ich hab im moment auch das gefühl, dass die dinger rauskommen. des tat gestern verdammt weh!
-
Man kann die Viecher auch nen bissel "erfühlen"... jedenfalls wars bei mir so. Aber das tut echt voll... auaa.. XD
-
keksy da musst du aufpassen! es kann sein das die raus müssen bevor sie richtig rauskommen. bei manchen ist nicht genug platz für sie da. dann müssen sie rausoperiert werden sonst verschiebt es die zähne!
-
okay
wenn ich das nächste mal beim zahnarzt bin, werd ich mal nachfragen. aber ich ahne jetzt schon, dass sie gezogen werden müssen. da ist nicht genug platz -
nein wenn sie noch nicht da sind werden sie rausoperiert. kann man auch gegen aufpreis vollnarkose bekommen. mach dich aber nicht verrückt, es ist nicht gesagt das es sie sind und das sie dir probleme machen.
-
ach, die dinger sollen einfach da bleiben, wo sie sind, dann bekommen sie auch keine probleme mit mir :hehe
-
so, das badezimmer ist sauber. und mit "sauber" mein ich nicht, dass ich ein bisschen aufgeräumt und die dusche geputzt habe, nein: ich hab alles rausgeräumt (samt den tonnen schminkzeug, die überall rumliegen, haarstylingprodukten, parfums etc.pp.), staubgesaugt, boden aufgewaschen, fliesen, dusche, waschbecken, waschmaschine (!) geputzt, und schließlich alles wieder reingeräumt, nicht ohne ein paar kilo schminkzeug ausgemustert zu haben
ich bin fix und alle, aber zufrieden.
und nachgedacht hab ich trotzdem.
-
hach nille. worüber hast du so eine angst nachzudenken?
-
Kennt jemand von euch Casanova?
hallo übrigens xD -
staaahaaaaanz! :hug
-
keeeeheeeeeks!! :hug