warum werden alle wipp member?
-
-
Ich hab meinen Golf 4 hier stehen, kann aber auch die Autos von meinen Eltern nehmen... was ich aber nicht tue^^
Ja Golf 4 hört sich immer so verwöhnt an, aber mein Vater kennt den Händler und hat deswegen ein super Angebot bekommen und nur deswegen hab ich so einen Erstwagen...Weil wir was gespendet haben^^
-
lauri übrings auch alles gute von mir :knuddel
-
weil alle gespendet haben
-
Danke liebste Jule :hug
-
Golf ist doch ne gute Größe zum erstmal-richtig-ErFAHRung-Sammeln...
-
haiwai hat sich irgendwie den strick genommen :misstrau
-
Ist es auch. Bin ich auch ganz froh drum^^
-
ich muss staubwischen und hab keinen bpock *gähn*
-
was, Jule? Ich bin da fröhlich drin?!
-
golf ist toll. wenn ich mal ab und zu durch die gegend gurke dann mit einem schwarzen golf4variant ocean edition. jaja ich hab mich in dieses auto verliebt. so ein tolles tuttut...
-
ich fahr seit ... wow! ZWANZIG JAHREN!!! Mazda...
-
wahhhh joey musst du alte wunden aufreisen :suse
-
mist, es gibt doch noch kein essen bei uns, dauert noch ein paar minütchen *hunger hab*
-
Oh Jule, hattest du ein Mazda-Erlebnis oder wie? xD
-
Soo.. genug geschrieben für.. den Augenblick xD
Ich hasse es, sich Namen für Orte und Personen ausdenken zu müssen, aber heute ging's gnaz flott *gg*
s'Keral magst du mal n Ausschnitt von meiner Story *mehrfeedbackbrauch*
oder hab ich dir schonmal was geschickt? oO -
in ner Stadt würd ich auch nicht so gern Autofahren xD, stell ich mir sehr stressig vor
-
wollte ich auch gerade frage, Laura
Also das ist jetzt der 3. Mazda... den ersten haben wir gebraucht gekauft, 9 Jahre alt, den 2. gebraucht, 3 Jahre, und den jetzigen neu, das ist aber 9 Jahre her... -
in ner Stadt würd ich auch nicht so gern Autofahren xD, stell ich mir sehr stressig vor
ist es. Aber es schult ungemein.
Nee, ich hab noch nix gelesen von Dir, würde aber gerne... -
mein mazda hat den mai 2004 nicht überlebt
so ein herrliches altes 323model aus dem jahre 91. weiß und mit schwarzen gummi/plaste heckspoiler.
hach mein süßer warum musste so ein pöser bus dein leben rauben :suse