hui, danke. 50 km.. joa hm das is schon gut... hab ich nicht schlecht geschätzt... und wenn man noch bedenkt, dass es ein wirklich hoher Berg ist, der direkt an eine Ebene angrenzt. *gg
dann noch weiter, würde ich mal sagen...
hui, danke. 50 km.. joa hm das is schon gut... hab ich nicht schlecht geschätzt... und wenn man noch bedenkt, dass es ein wirklich hoher Berg ist, der direkt an eine Ebene angrenzt. *gg
rockstar, meinst du mich? der smiley fragt sich, ob jemand gerufen hat, weil er gehört hat.
jaa, keks ich meinte dich...
ich glaub ich steh wieder auf deinem schlauch...
Ich geh wieder lesen. Tschüss. :hug
[ich habs gerade so geschafft mich vom lesen weg zureißen XD]
@ rockstar: pah, ihr missbraucht mich immer! :suse entweder ihr seid in meinem kopf oder ihr klaut meinen schlauch! :suse
naja, ich weiß nicht, wie ich des mit dem smiley erklären soll... der smiley hört halt auf das wort spämmer! so, wie ich auf den namen keksy hör...
joa, isses auch. Er kann beinahe ein ganzes Königreich überblicken
ist aber ein kleines Königreich
@ Dingsi: dadaaa
@ Keks: ich hab den Smilie gleich verstanden...
ach gerufenxD
*schlauchzurückgeb*
ich hab ANGERUFEN verstanden xD
:roftl .
*hand gegen kopf schlag*
dann ists ja klar :lachen
*schlauch entgegennehm und in kopf verstau*
Ihr schafft mich *mir Lachtränen aus den Augen wisch*
*pfeiff*
.
ich hab hunger, ich geh jetzt dann essen. wahrscheinlich komm ich erst morgen nachmittag oder abend wieder...
baba Teufelskeks!
ich will nach hause
und ich mag heut nicht zum bowling ...
ich mag aber fernsehnschauen, und dabei einschlafen!
das würd ich jetzt gern machen...
Boah ich hab Angst vorm alleine fahren und vorm Parken auf irgendwelchen engen Parkplätzen
die hab ich am Anfang vermieden, Lauri! Lieber bin ich 500 m mehr gegangen... In Parkhäuser hab ich mich erst nach ca. 10 Jahren getraut...
(du bist Wipp-Member!)
Ja ich sehs grad^^ Hach Gott ja, aber ich versuchs heute mal^^
wird schon gehen... Lass Dich vor allem von niemandem in Hektik versetzen, dann klappt das!
Was für ein Auto fährst Du denn, hast Du eins zur Verfügung, oder fährst Du das von jemand anderem?