Der Ultimative Unterhaltungsthread

• *difficult to keep up with*

Das stimmt :D. Aber langweilig wirds mit unserer Dingens nie *lach*.

EDIT: Oh, danke fürs Karma, Nille ;), und :reknutsch :D.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• joah, für mich ist das "normal", weil ich die sims immer so umbringe xD

außer altersschwäche bei meinen lieblingssims XD

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• was ist los, Jule? Willste bisschen Arbeit und uns, dann ist Dir nicht mehr langweilig :D

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Bah, ich hasse diese nervigen Regenaufmerksamkeitsblahaktionen. Gestern musste ich ein Kind ungefähr sechsmal auffordern, seine Mutter bitten, ihm bei den Hausaufgaben zu helfen, weil es jedes Mal seinen Block weggeschmissen hat und ans verdammte Fenster gerannt ist :angry. Und eben ist der gute Athur wieder um halb eins aufgestanden, um sich blöd ans Fenster zu stellen, weil er schon ausgeschlafen war... :rolleyes

EDIT: Das war ein Kompliment, Dingens :D!
    ...
    ...
    :fiu

• dass Dein Liebesleben spannender ist als jede daily soap, Dingsi! :D

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Bah, ich hasse diese nervigen Regenaufmerksamkeitsblahaktionen. Gestern musste ich ein Kind ungefähr sechsmal auffordern, seine Mutter bitten, ihm bei den Hausaufgaben zu helfen, weil es jedes Mal seinen Block weggeschmissen hat und ans verdammte Fenster gerannt ist :angry. Und eben ist der gute Athur wieder um halb eins aufgestanden, um sich blöd ans Fenster zu stellen, weil er schon ausgeschlafen war... :rolleyes

ich sitz immer mit der Maus in Habachtstellung bei den Sims, die ihre Aktion auf keinen Fall unterbrechen sollen, bevor ich es will, aus genau dem Grund...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Danke schön Rockstar!
    das einleben hier fällt einem nicht schwer glaub ich...

Aber zurück zum abi...wiederholen wär verschwendung...meine schule ist scheiße...das system hat sich geändert,ich müsste mir sonst ein jahr selbst zu hause beibringen...ich werde einfach einen anderen weg zum selben ziel nehemn...so geht es auch

[SIZE=4]Popka:applaus[/SIZE]

• und Abendschule zu einem Job, ginge das? Ich meine, es währe ja schade um all das Lernen und die Oberstufenjahre, Popka.

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Soll ich das jetzt als kompliment auffassen? XD

yep

:knuddel

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• ich werde einfach einen anderen weg zum selben ziel nehemn...so geht es auch

Und was ist das Ziel?
    [neugierig]

• dass Dein Liebesleben spannender ist als jede daily soap, Dingsi! :D

ohne ein spannendes liebesleben wäre das leben schließlich auch nur halb so interessant ;)

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• Meint ihr wenn ich louise sage dass ich mich von tobi getrennt habe, ob sie mich dann erschießen wird? XD

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]