*difficult to keep up with*
Das stimmt :D. Aber langweilig wirds mit unserer Dingens nie *lach*.
EDIT: Oh, danke fürs Karma, Nille ;), und :reknutsch :D.
*difficult to keep up with*
EDIT: Oh, danke fürs Karma, Nille ;), und :reknutsch :D.
neein, das wäre zu langweilig
ich hab ihn eingesperrt un dihn in ruhe gelassen... Ganz 'normal' halt
verhungern.
ertrinken is auch gut
.
joah, für mich ist das "normal", weil ich die sims immer so umbringe xD
außer altersschwäche bei meinen lieblingssims XD
Jule? .
was ist los, Jule? Willste bisschen Arbeit und uns, dann ist Dir nicht mehr langweilig
Was soll 'n das jetzt heißen? XD
Bah, ich hasse diese nervigen Regenaufmerksamkeitsblahaktionen. Gestern musste ich ein Kind ungefähr sechsmal auffordern, seine Mutter bitten, ihm bei den Hausaufgaben zu helfen, weil es jedes Mal seinen Block weggeschmissen hat und ans verdammte Fenster gerannt ist :angry. Und eben ist der gute Athur wieder um halb eins aufgestanden, um sich blöd ans Fenster zu stellen, weil er schon ausgeschlafen war... :rolleyes
EDIT: Das war ein Kompliment, Dingens :D!
...
...
:fiu
dass Dein Liebesleben spannender ist als jede daily soap, Dingsi!
Julää! +hüpfkreischsingtanz+ :hug
Bah, ich hasse diese nervigen Regenaufmerksamkeitsblahaktionen. Gestern musste ich ein Kind ungefähr sechsmal auffordern, seine Mutter bitten, ihm bei den Hausaufgaben zu helfen, weil es jedes Mal seinen Block weggeschmissen hat und ans verdammte Fenster gerannt ist :angry. Und eben ist der gute Athur wieder um halb eins aufgestanden, um sich blöd ans Fenster zu stellen, weil er schon ausgeschlafen war... :rolleyes
ich sitz immer mit der Maus in Habachtstellung bei den Sims, die ihre Aktion auf keinen Fall unterbrechen sollen, bevor ich es will, aus genau dem Grund...
Danke schön Rockstar!
das einleben hier fällt einem nicht schwer glaub ich...
Aber zurück zum abi...wiederholen wär verschwendung...meine schule ist scheiße...das system hat sich geändert,ich müsste mir sonst ein jahr selbst zu hause beibringen...ich werde einfach einen anderen weg zum selben ziel nehemn...so geht es auch
Soll ich das jetzt als kompliment auffassen? XD
und Abendschule zu einem Job, ginge das? Ich meine, es währe ja schade um all das Lernen und die Oberstufenjahre, Popka.
Soll ich das jetzt als kompliment auffassen? XD
yep
:knuddel
ich werde einfach einen anderen weg zum selben ziel nehemn...so geht es auch
Und was ist das Ziel?
[neugierig]
ohne ein spannendes liebesleben wäre das leben schließlich auch nur halb so interessant
Meint ihr wenn ich louise sage dass ich mich von tobi getrennt habe, ob sie mich dann erschießen wird? XD
ich bin heut so motivations und antriebslos
und die tatsache das der stubentiger immer noch nicht bei uns ist macht mich noch trauriger :suse