Der Ultimative Unterhaltungsthread

• ach sooooooooo! Ja, manche schämen sich für gar nix...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• hey leute, ich bin neu hier.ich finde euch voll sympatisch...ihr seit alle voll nett zu einander.

Ich bin ganz traurig,hab mein abi dieses jahr nicht geschafft...mir haben 3 scheiß punkte gefehlt...naja wiederholen ist auch scheiße...jez sitze ich zu hause und suche ne ausbildung,weil ich nicht wie geplant studieren gehen kann...*schnief*

[SIZE=4]Popka:applaus[/SIZE]

• hallo popka! willkommen! :rosen

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Erstmal: Wllkommen hier! leb dich ein ^^

au, Abi nicht geschafft? Das ist scheiße...

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Waa, ich liebe diese Simfamilie :D. Ich muss es euch gerade mal erzählen, wie wenig es euch auch interessieren mag ...
    Sim Manuela hatte etwas mit Sim Leonard. Die beiden haben ein Töchterchen bekommen, Carla. Nun war Leonard aber viel älter als Manuela und starb daher leider früh, sodass sich Manuela auf ihre alten Tage noch einen neuen Lover an Land zog, Athur (ja, ohne r - Townie eben). Mit ihm bekam sie (kurz bevor sie zum Knacker wurde) auch noch ein Kind, Ansgar. Nun ist die liebe Manuela also alt, während Athur noch recht jung ist, und Carla ist im Vergleich soo schön und toll... Klar, Athur und Carla hatten was miteinander, Sarah entstand, doch Manuela merkte nichts - bis eben :hehe. Romantische Küsse sind in ihrer Gegenwart nicht gerade schlau... Jetzt hat sich Manuela mit ihrer Tochter völlig verfeindet und geprügelt, und, ach, macht das Spaß :hehe.

EDIT: Hej Popka! Wenn's nur die drei Punkte waren ... was findest du denn am Wiederholen so schlimm, ist doch keine Schande :).

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Tach, Popka.

Ich muss sagen: ICH wäre ja so stur, es jetzt GERADE durchbeißen zu wollen, und das Abi nochmal zu versuchen. Denn wenn es nur an 3 Punkten scheitert, dann kannst Du das doch schaffen!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• ja, wenn mans abi nicht schafft, dass ist echt schei*e. wiederholst du dieses schuljahr nochmal?

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Waa, ich liebe diese Simfamilie :D. Ich muss es euch gerade mal erzählen, wie wenig es euch auch interessieren mag ...
    Sim Manuela hatte etwas mit Sim Leonard. Die beiden haben ein Töchterchen bekommen, Carla. Nun war Leonard aber viel älter als Manuela und starb daher leider früh, sodass sich Manuela auf ihre alten Tage noch einen neuen Lover an Land zog, Athur (ja, ohne r - Townie eben). Mit ihm bekam sie (kurz bevor sie zum Knacker wurde) auch noch ein Kind, Ansgar. Nun ist die liebe Manuela also alt, während Athur noch recht jung ist, und Carla ist im Vergleich soo schön und toll... Klar, Athur und Carla hatten was miteinander, Sarah entstand, doch Manuela merkte nichts - bis eben :hehe. Romantische Küsse sind in ihrer Gegenwart nicht gerade schlau... Jetzt hat sich Manuela mit ihrer Tochter völlig verfeindet und geprügelt, und, ach, macht das Spaß :hehe.

EDIT: Hej Popka! Wenn's nur die drei Punkte waren ... was findest du denn am Wiederholen so schlimm, ist doch keine Schande :).

das interessiert mich ganz ARG, was andre mit ihren Sims machen!!!!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Zitat

das interessiert mich ganz ARG, was andre mit ihren Sims machen!!!!

Dann ist ja gut :D.
    Normalerweise mach ich sowas Böses ja nicht (du weißt ja - meine Heile-Welt-Generationenfamilie :)), aber es ist schon ganz lustig ;).

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• @ heldin: das hab ich mit meinen sims (sims 1) auch immer gemacht. einmal hab ich 2 sims miteinander verheiratet und 10 minuten später ist die frau ausgezogen :hehe ich find des immer lustig, nur bei sims 1 sieht mans nicht, wie sie sich prügeln, da erscheint nur diese wolke... :(

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• nein, keine Ironie, Nillepu! Es interessiert mich WIRKLICH! Ich bin auch eine Leserin der Seiten "Welche Art Spieler seid ihr" und " Die Standardfamilien: was habt Ihr aus ihnen gemacht"...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• haha, was ich mit meinen Sims mache willst du nicht wissen xD
    Nein ehrlich, diesen Mortimer Grusel hab ich grade mal umgebracht, weil ich mit seiner Familie spielen wollte und der Typ hat nur genervt ^^

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Dann ist ja gut :D.
    Normalerweise mach ich sowas Böses ja nicht (du weißt ja - meine Heile-Welt-Generationenfamilie :)), aber es ist schon ganz lustig ;).

bei mir gibt es sowas auch nicht... Aber ich hätte, wenn jemand so Sachen erzählt, schon mal Böcke, so eine richtig verkorkste Familie zu machen, mit Social Bunny und Psychiater und Verhältnissen und Prügeleien... Aber dann tun die Sims mir leid, und ich mach es doch wieder nicht...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• haha, was ich mit meinen Sims mache willst du nicht wissen xD
    Nein ehrlich, diesen Mortimer Grusel hab ich grade mal umgebracht, weil ich mit seiner Familie spielen wollte und der Typ hat nur genervt ^^

doch, will ich wissen.

auf welche Weise umgebracht?

(ich hätte ihn wohl ausziehen lassen, und ihn dann aus der Familientonne gelöscht...)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• huh? Hallo Popka.

Ach ich hasse sie, ich hasse sie >.< Diese doofe Kuh kann die mal einfach ihre klappe halten und aus der welt verschwinden. >.<

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• wen, Dingens *difficult to keep up with*

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• neein, das wäre zu langweilig ^^

ich hab ihn eingesperrt un dihn in ruhe gelassen... Ganz 'normal' halt ^^

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• das findest Du normal? Ich krieg Angst vor Dir, Mondschwein!

[SIZE=1]
    [/SIZE]