hm... du kannst sie ja mal fragen, wer sie ist und was sie will, wenn sie dich das nächste mal äddet
-
-
muss ich sie nicht adden, um ihr schreiben zu können? *nixraff*
-
nö, musst du nicht... wenn sie dir ne nachricht schicken würde, dann käm ein fenster, wo steht: "sie haben eine nachricht von einem in der liste nicht aufgeführten benutzer" oder so...
-
und wie kann ich ihr eine Nachricht schicken? Neee... das erklärste mir vielleicht besser, wenn ich ICQ vor Augen habe... "lass mal stecken"
-
ja, ich glaub das wär wirklich besser
aber da erscheint ein kleines fenster und wenn du das anklickst steht da glaub ich irgendwo: nachricht schreiben, oder so, aber ich hab grad keine ahnung... -
was mich wundert... da war jetzt heute ein Nachricht von ihr "bitte fügen Sie mich hinzu"... also nicht "bitte füge mich hinzu"?! DAS ist doch strange, oder?
-
Zitat
Bitte fügen Sie mich Ihrer Kontaktliste hinzu. **** ICQ-Nr.: *********
[Please authorize my request and add me to your Contact List.]
stand des da? des ist nämlich die standard-einstellung -
möglich... okay, dann war das Standard... :misstrau
Wer IST sie... (nicht dass ich neugierig wäre, ICH doch nicht...) -
hast du ihre benutzerangaben angeschaut?
-
nee, wie mach ich das denn nun wieder? (Du merkst, ich bin voll der Profi!)
-
jaaaaaaaa
also: vielleicht hast dus grad im kopf: rechts neben dem ava im icq steht ein "I" des sind die benutzerangaben. (so ists bei icq 5.1) -
Guten Morgen, liebe Spammer, seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen?, na dann ist ja alles klar... :wink
ZitatStefan war im KNAST in Urlaub????
:roftl So sieht's aus! -
hallo heldin! :wink
-
käääkx tolle sig! :hug
joey! :herzlichs -
jule! :hug danke!
-
jop da sind wir "heldin pauline panter" :roftl
-
jaaaaaaaa
also: vielleicht hast dus grad im kopf: rechts neben dem ava im icq steht ein "I" des sind die benutzerangaben. (so ists bei icq 5.1)
aaaaaaaaaah! Danke
Hallo, Heldin! Ich hab ja gewusst, dass Du meinen Kommentar zu Stefans Bild noch findest!
Julchen *ganz fest drück* -
@ juju: weißt du noch, wie sich "sabse" genau geschrieben hat?
-
~ war vorne und hinten... und dann $@
und das E war ein Eurozeichen... -
Boah. La "lièvre" m'énerve! :misstrau Schreibt beim 'Filmerkennen' "kenn ich ned" *Kopf schüttel*!