-
-
*ganz verschüchtert* :deppen ICQ ist doch so ein Nachrichtending, das den individuellen PC mit "Aufpop-Fenster" anspricht, oder? [/deppen]
EDIT: Hallo, Lauri. Hat dich meine Gratulation erreicht? Obwohl - so viel ist hier ja nun auch wieder nicht los. Sind ja nur ein paar Seiten gewesen... -
*ganz verschüchtert* :deppen ICQ ist doch so ein Nachrichtending, das den individuellen PC mit "Aufpop-Fenster" anspricht, oder? [/deppen]
ICQ ist ein Chatprogramm mit ner Liste, in die du all deine Freunde aufnehmen kannst und mit denen direkt schreiben kannst.
Lads dir halt ma runter :lachen -
Woah... Das ist bestimmt wieder was Hochkompliziertes. Meinen persönlichen Profi mal fragen muß, wie es funktioniert. Obwohl sich das für mich wohl nicht wirklich lohnt. Hab nich so viele Freunde. Wüßte auch nicht, ob die ICQ haben. Da ich noch nicht mal was davon weiß, schätze ich mal nicht, sonst hätten sie mich schon drauf angesprochen. :lachen
Danke, für die Aufklärung. Wieder was gelernt. -
ICh werde mal wieder abdampfen :wink
Schön Cold Case schauen
-
Du kannst doch uns dann in die Liste aufnehmen Ist nicht kompliziert. Und danke für den Glückwunsch :knuddel
-
Viel Spaß
-
bai bai Dschämii :hug
ich gehe jetzt auch mal
bis nachher :wink -
Tschüß, Jamie und Vampy. Ach... sind ja schon wech.
Zitat von *Lauri*Du kannst doch uns dann in die Liste aufnehmen Ist nicht kompliziert. Und danke für den Glückwunsch
Gerne, gerne. :knuddel
Sowas sollte man mir nicht anbieten. Wenn ich die erste Scheu überwunden habe, kann ich einem tierisch auf den Sac* gehen. Wenn ich grade mal sozialen Kontakt brauche. -
mpf* cold case. will auch schauen. doch kann weder jetzt die folge noch die folge 22.15uhr sehen. weil über den fernsehr mal wieder fifa 05 flimmert mit zwei kindsmännern davor die jolen und kichern und grölen... und auf dem katzen baum den ich heut gekauft hab sitzt auch keine katze. wann da eine sitzen wird kann man auch nicht sagen... pfff.
naja mir bleibt ja immer noch meine musik... *dröhn* *fussballgebrabbelübertön* -
*fifa06anstarr*
hihi -
das hat mindestens ne bessere grafik XD
-
Zitat von BeetleJuice
und auf dem katzen baum den ich heut gekauft hab sitzt auch keine katze.
Hattest du nicht vorhin geschrieben, ihr fahrt die holen? Hat's nicht geklappt? -
nein nicht wirklich. die frau meinte sie fängt die katzen ein, als wir da waren hat sie es noch nicht gemacht. vergessen was weiß ich und meinte sie bringt sie abends vorbei. nun heißt es heute nicht aber irgendwann die woche. nur das wir "irgendwann die woche" dann vll. nicht da sind :misstrau
naja mir egal. es gibt auch genug stubentiger im heim die ein neues zuhause suchen. -
nabend alle
-
ähm.
Ja, Maelie, dich kenn ich noch nicht! Also.. hi XD
Magdih! Ich hatte ganz vergessen, dass es Minimal auch schon nicht mehr gibt
-
Urlaubsbild -
Hallo auch, Stefan.
Jule: Einfangen? :confused: Was sind denn das für seltsame Katzen? Mir ist schon klar, daß die nicht in so eine Box wollen, aber mit Streicheleinheiten anlocken geht doch eigentlich immer. Sofern man die Box nicht in Sichtweite stehen hat... Obwohl manche Katzen zugegebenermaßen auch sehr clever sind und den "Braten riechen".
Aber: Ja, im Tierheim gibt es genug, die auf ein neues Zuhause warten. -
es sind noch recht junge. die frau hat so viele katzen das nur ein paar von den älteren ins haus kommen. die anderen sind in einer scheune & auf dem grundstück. 13 katzen sind es mindestens. die jungen katzen sind halt noch etwas scheu.
-
Ach so. So viele hatten wir noch nie. Unsere waren allerdings auch alles Freilauf-Katzen. Die "letzte Überlebende" ist es noch immer.
Ich wünsche Euch dann allen eine angenehme Nachtruhe. Melanie