boah.. meine Ma nervt heute so tierisch... die kann nicht verstehen, dass ich grade einfach mal meine Ruhe haben will -.-
ich bin wieder weg. bis später oder heute abend vllt.
boah.. meine Ma nervt heute so tierisch... die kann nicht verstehen, dass ich grade einfach mal meine Ruhe haben will -.-
ich bin wieder weg. bis später oder heute abend vllt.
so ich verzieh mich mal zu lastFM XD
boah, kaum bin ich angekommen verziehen sich alle wieder!
Hallo alle!!
wieso, Mondschwein :D, außer Jule und Olli geht doch keiner ?!
*Sara ganz doll knuddel*
Mhh,, keine Ahnung was mich da gebissen hat...
mhhhh nun darf ich auch noch kochen... ich und hausfrau?
das geht doch garnicht!
jule, so gehts mir auch... ich kann immer kochen, spülen, putzen,... naja, kochen tut meistens meine mum, aber wenn sie mal nicht da ist, mach ichs
Kochen tu ich gerne, aber aufräumen nicht xD
ich mach den kompletten Haushalt allein... gaaaaaaaanz selten kriegt mein Schatz mal Saugstauber-Anfälle... und genauso selten stellt er sein Geschirr IN die Spülmaschine statt obendrauf...
ich mach den kompletten Haushalt allein... gaaaaaaaanz selten kriegt mein Schatz mal Saugstauber-Anfälle... und genauso selten stellt er sein Geschirr IN die Spülmaschine statt obendrauf...
nein. ich erspar mir den Kommentar *ggg*
bin wieder da btw.
sagen wir mal so... ich verwöhn ihn gern...
ach, ich bin mir sicher, du hast nichts gegen den Kommentar also:
Das nennt man artgerechte Rollenverteilung
wie ist das Wetter bei euch Juju? Ich geh heut abend noch ins Freibad xD
*duck* : P
da hast Du recht, ich hab nix gegen derartige Kommentare... also nicht generell nix dagegen, aber wenn ich weiß, wie sie gemeint sind, ist das schon okay
@ Mondschwein: es ist superschwül, total unangenehm...
*ausseinemversteckkriech*
dann werd ich nicht frieren...
ich will auch ins schwimmbad, aber ich muss heute mittag, bei der hitze noch zeitungen austragen... ich hab keine lust!
isch geh gleisch Wii zoggän! : P