bei uns in Ö is es, ca 25-27 grad, ich geh baiiiiii :wink *knuddel* ich komm übermorgen wieder on
-
-
das hier ist auch nicht die Sonnenseite... aber dennoch ist es warm
-
bei mir schön kühl *mit Strickjacke dasitz* oO
-
wo, regional gesehen, wohnst Du?
-
ich kann toaster nur zustimmen, in österreich ist's grad richtig, finde ich
-
In Mecklenburg Vorpommern
Also bei mir in der Wohnung gehts -
in bw isses perfekt
-
hallöchen, bin wieder da :wink
-
Keks, und, hast Du eine schöne Kamera gekriegt
@ Decke :knuddel (schon vergessen, dass ich auch in Baden bin ;)) -
jop, hab eine, aber jetzt bin ich um 150€ ärmer...
ich finds im moment auch perfekt. nicht zu warm und nicht zu kalt -
hm, das muss dann dran liegen, dass ihr nicht in der Großstadt seid... so ne achtspurige Straße vorm Fenster heizt ungemein
-
ich wohn außerhalb von ner etwas größeren stadt. die einzige straße die hier vorbei geht, ist 2-spurig und wenig befahren...
-
Zitat
@ Decke :knuddel (schon vergessen, dass ich auch in Baden bin )
Nee hab ich nciht vergessen^^
xD -
Vorhin hatte ich mich vertippt und "Dicke" geschrieben statt Decke *in Deckung geht*
-
Hi Leute :wink
s'Keral, könntest du mir helfen wegen der Spende? ICh weiß nämlich jetzt nicht ähm... Wie! -
und was soll ich da Deiner Meinung nach machen?
-
Also Siddi hat gesagt, das ich dich fragen soll ob du mir hilfst wegen den Spenden, ich weiß aber nich tganz genau wie das denn jetzt funktioniert. Also müsste ich das Geld also auf dein Konto überweise und du gibst es dann weiter? Oder bin ich da grad völlig falsch mit meinen Gedanken? (Seelisch und geistig befinde ich mich nämlich noch im Bett und schlafe)
-
nein, Du wirst kein Geld auf mein Konto überweisen, weil ich Dir meine Kontonummer nicht geben werde. Ich kenn dich doch so gut wie gar nicht :misstrau
-
Sorry, ich schlaf ja gedanklich noch und kann deshalb gerade keinen vernünftigen Gedanken fassen, sorry
-
hrmpf .