wenn hasi überhaupt icq hat... stefan hat icq, des weiß ich (hab ihn auf igno)
-
-
ausspähen? Wie meinst du das?
-
@ Juju: bist du gerade off (icq) oder unsichtbar?
-
Luxa, geh mal in wiki oder google "Stalker" nachlesen
-
ich bin nicht daheim, Vampy, also hab ich kein ICQ verfügbar
-
-
Was ein Stalker is weiß ich doch.Nur der ausdruck schien mir nicht ganz zu passen aber egal. Aber Stalker bedrohen doch ihre Opfer, oder? Naja zumindest oft. Also soll das heißen, das sie dir Nachrichten schicken, die du nicht haben willst. Ok. Aber das kann sowohl einfach nerven sein, Drohungen perverse Anspielungen und so weiter! Also wusste ich nicht genau wie du das meintest.
-
Leute, wenn er Euch sexuell belästigt hat (besonders hier im blauen Forum, auch per PN), dann sagt es bitte einem Mod. ThinkforSky hätte ein offenes Ohr dafür!
-
Was ein Stalker is weiß ich doch.Nur der ausdruck schien mir nicht ganz zu passen aber egal. Aber Stalker bedrohen doch ihre Opfer, oder? Naja zumindest oft. Also soll das heißen, das sie dir Nachrichten schicken, die du nicht haben willst. Ok. Aber das kann sowohl einfach nerven sein, Drohungen perverse Anspielungen und so weiter! Also wusste ich nicht genau wie du das meintest.
nein, Stalker drohen nicht zwangsläufig. Die Tatsache, ständig und überall jemanden zu belästigen und zu verfolgen und private Dinge über jemanden rauszutüfteln ist auch stalken. -
Hi Joey! :knuddel
Hi Luxa! -
härzi :hug
-
Hi Vämpi! :hug
Ist was passiert?
Wegen Stalker und so... -
so, ich bin dann mal weg!
bis später! :wink -
Stimmt auch wieder s'Keral, aber wen meintest du gerade? Stefan oder Hasi?
-
generell. Ich will meine Privatsphäre. Ich will nicht, dass Wildfremde hinter mir her spionieren.
-
nein ich meinte mit deiner Warnung! Also wenn ER einen belästigt, aber wer ist ER?
-
Guten Tag @ alle spammer!
-
@ Luxa: DAMIT meinte ich Stefan. (also wenn Hasi, als Frau oder Mädchen, mich sexuell belästigen würde, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen...)
-
ICh wusste ja nicht, welchen Geschlechts Hasi ist!
-
ach so... so gesehen... ich bin halt einfach immer davon ausgegangen, dass sie ein Mädchen ist... :kopfkratz