ich weiß sie auch nicht, im Ernst... nur die ersten 4 Stellen...
ich weiss sie auch nicht, nicht mal die erste stelle.
ich weiß sie auch nicht, im Ernst... nur die ersten 4 Stellen...
ich weiss sie auch nicht, nicht mal die erste stelle.
aber du bist ja auch MSN-Benutzer, Zickchen
ich könnt meine icq-nummer hier auswendig aufsagen.
aber ich hab auch ne weile gebraucht, bis ich sie im kopf gehabt hab...
aber du bist ja auch MSN-Benutzer, Zickchen
genau. es lebe MSN! *fahne schwing*
ha! Das hab ich mir gemerkt! Hast Du vor Wochen mal gesagt! Seid ihr stolz auf mich???
@ juju: wenn du mir sagen könntest, was du dir gemerkt hast, dann kann ich vielleicht stolz auf dich sein
ha! Das hab ich mir gemerkt! Hast Du vor Wochen mal gesagt! Seid ihr stolz auf mich???
*kopf tätschel* ich bin stolz auf dich. *liste hervornehm und deinen namen weiter zurück versetz*
@ juju: wenn du mir sagen könntest, was du dir gemerkt hast, dann kann ich vielleicht stolz auf dich sein
dass moi-meme fast nie in ICQ ist, sondern in MSN
*kopf tätschel* ich bin stolz auf dich. *liste hervornehm und deinen namen weiter zurück versetz*
welche Liste?
@ juju: achso, ja ich bin stolz auf dich.
@ juju: achso, ja ich bin stolz auf dich.
könntest Du das auch so sagen, dass man Dir Glauben schenken kann?
welche Liste?
*mysteriöser flüsterton* die liste. die eine.
*mysteriöser flüsterton* die liste. die eine.
aha...
und es ist offenbar von Vorteil, wenn man da weiter unten steht?
@ juju: Ich bin ganz arg stolz auf dich!
@ tatü: welche liste?
ich hab auch ne liste mit meinen spitznamen, die fast alle juju erfunden hat... ich glaub mittlerweile sinds 17 oder so...
Keks, kennst Du das alte Sprichwort: ein braves Kind hat viele Namen?
(also ich halte Dich nicht für ein Kind, bitte nicht falsch verstehen)
Es bedeutet einfach, dass man jemanden, den man mag und gut kennt, mit Spitznamen und Kosenamen belegt
aha...
und es ist offenbar von Vorteil, wenn man da weiter unten steht?
ja, das ist es.
die liste ist im prinzip alphabetisch. alle stehen drauf. und dann gibt es oben und unten eine sektion die nicht in alphabetischer form an der reihe ist. die oben kommt vor der alphabetischen reihenfolge... an die reihe. und die untere danach, vobei in anbetracht des umfangs der alphabetischen liste nicht zu erwarten ist, dass diese gruppe jemals an die reihe kommt.
des kind macht mir nichts aus, aber das wort vor dem wort!
des kind macht mir nichts aus, aber das wort vor dem wort!
:lollen .
ja, das ist es.
die liste ist im prinzip alphabetisch. alle stehen drauf. und dann gibt es oben und unten eine sektion die nicht in alphabetischer form an der reihe ist. die oben kommt vor der alphabetischen reihenfolge... an die reihe. und die untere danach, vobei in anbetracht des umfangs der alphabetischen liste nicht zu erwarten ist, dass diese gruppe jemals an die reihe kommt.
hast Du saisonale Schwankungen, die Volatilität des Marktes und die reziprok-multidimensionale Entwicklung des Dollar-Kurses zum Yen berücksichtigt?
ich seh zwar auf bildern immer brav aus und bin es vielleicht auch, aber ich bin trotzdem pöse! :teuflisch