@ jule: ich würd dir so gern karma geben, aber es geht im moment nicht!
@ juju: ja, genau! wer will bimbo 1 und bimbo 2 sein? :lachen
-
-
Jule, guxdu Karma!!!!
-
* maufor *
-
Ihr könntet die rechte und die linke Hand des Teufels werden? *duck*
:Schmoll PAH! ich bin weder linke noch rechte hand von überhaupt nichts. ich bin der kopf der ganzen angelegenheit. ich bin diejenige, die rechte und linke hände hat. :hehe -
@ jule: schau nochmal karma
-
@ Jule: klingt wie ungarisch... oder mongolisch... WAS willst Du uns sagen?
@ Zickchen: das geht nicht, das haben wir Dir doch vorhin schon klarzumachen versucht. -
joey! kekx! :hug
*dangööö* -
@ Jule: klingt wie ungarisch... oder mongolisch... WAS willst Du uns sagen?
mmmmpffffxxxxx gngn... maps -
@ Zickchen: das geht nicht, das haben wir Dir doch vorhin schon klarzumachen versucht.
oh, ich glaube das geht sehr wohl.
arbeitet für den teufel wenn ihr wollt, ich arbeite für mich. (spätestens wenn du dein erstes teufelshelfergehalt kassierst, wirst du merken, weshalb. der typ bezahlt einen einfach miserabelst.) -
oh, ich glaube das geht sehr wohl. :Darbeitet für den teufel wenn ihr wollt, ich arbeite für mich. (spätestens wenn du dein erstes teufelshelfergehalt kassierst, wirst du merken, weshalb. der typ bezahlt einen einfach miserabelst.)
:rauch :rauch ach mist, wieso müsst ihr IMMER in meinen kopf eindringen! das ist so unfair!!!!! -
:rauch :rauch ach mist, wieso müsst ihr IMMER in meinen kopf eindringen! das ist so unfair!!!!!
[snapestimme] wenn du in der lage wärest deinen geist zu verschliessen, deine gedanken zu beherrschen und dich unter kontrolle zu haben, wäre es nicht so lächerlich einfach in deinen kopf einzudringen...[/snapestimme] -
[snapestimme] wenn du in der lage wärest deinen geist zu verschliessen, deine gedanken zu beherrschen und dich unter kontrolle zu haben, wäre es nicht so lächerlich einfach in deinen kopf einzudringen...[/snapestimme]
*vorlachenbrüllenwürde, wenn die Kollegen dann nicht doof gucken würden* :lollen -
ist des mies!!!!
aber das kann garnicht sein, weil ich, wenn ich nach hogwarts käme ins haus slytherin komme und snape mag ALLE slytherins und daher würde er nicht so mit mir umgehen (welche logik) -
mh* kopf rein rein rein
[kekx such]
putt putt putt
[/kekx such] -
@ Keks: das würde der Hut bestimmen, Du dürftest das nicht wählen...
-
mh* kopf rein rein rein
[kekx such]
putt putt putt
[/kekx such]
äh... jule? gehts dir gut? *vorsichtig frag* -
@ juju: ach komm, bei mir wär das doch schon sicher :lachen :hehe
-
putt putt
[kekxkopf]
reinschlüpf
[/kekxkopf] -
*Jule knuff*
Mach Dich nicht so breit! Ich war zuerst hier!
*moi-meme auf die Zehen steig* -
putt putt
[kekxkopf]
reinschlüpf
[/kekxkopf]
pfui, jule. wage es nicht! *kopfweh bekomm*