shining du gehst ?
bye :hug
-
-
Kein Plan...
-
oh man ist mir langweilig ._.
-
mir ist schweindelig und schlecht...--,--
Ich hasse Alc. -
Woooooooooooooooooooooooo seid ihr alle????
-
hier, ich kann nciht aufstehen XD
-
Suuukiiiiiiiiii :hug
Wieso? Was ist los?^^ -
nix nix!
Mir ist schwindelig, hab zu viel getrunken...naja, sooo viel nciht...aber egal!Undwie gehts dir?
-
Lol die Suki hat zuviel getrunken
Ach mir gehts ganz gut... ich mach nebenher ein paar Bilder für meine Fs -
cool, wie heißt die denn?
Ist die schon da?hmmm ich muss jetzt gehen...
-
bye suki :hug
Laura ich bin noch da :winks -
Ja die is schon da (meine Sig).
Naja okay, dann schlaf gut und bis danni :hugAaaaaaaaah Anni
-
Hast du mal wieder was von Sabse gehört ?
-
Nee, du?^^
-
ne zuletzt gestern oder vorgestern xD kann mich net mehr erinnern *.*
deine FS ist echt supi bis jetzt.
weißt du zufällig ob man Grafikkarten auch in Laptops austauschen kann ?
meine ist nämlich echt nicht dolle xD -
Nee kann man eigtl nicht, weil das alles "Onboard" ist und aufeinander abgestimmt ist...
-
Also ich mein, kann auch sein dass es bei dir nicht onboard (aufm Mainboard) ist, aber dann musst dus machen lassen und das wird den Wert des Notebooks wohl übersteigen^^
Kommt halt auch ganz drauf an was du fürn Notebook hast, das geht glaub ich nur bei sehr wenigen bestimmten. -
ich hab ein Acer Aspire 5100
-
Ja du hast eine Onboard Karte also geht das schonmal nicht. Würde deine Kühlung wohl auch nicht schaffen und das Ding würde überhitzen. Aber hier hat einer was geschrieben, der dasselbe Notebook hat wie du:
Ich hab ein Acer Aspire 5100 Notebook.Da hat man von Natur aus 1GB Arbeitsspeicher, von dem 256 MB für die OnBoard Grafik (ATI Radeon XPress 1100) draufgehn. Dass da nicht viel mit läuft dürfte klar sein.
Elegant kann man das ganze lösen, indem man sich den Speicher erweitern lässt (hab jetzt 2,5 Gig RAM), und dann den Grafikspeicher um 100% vergrössert (per Share-Zuweisung).Klingt gut. Aber auch machen lassen!^^
-
ja das klingt gut. was schätzt du wie teuer so was wäre?