Ich werde dann auch mal abdüsen :wink
:hug @ all
Ich werde dann auch mal abdüsen :wink
:hug @ all
Ich weiß, was Dementoren sind xD.
"I've stuck 'til the very end."
Bai, Jamie :wink.
Hast du denn schon die FAQ's gelesen ^^?
Also...wo sind deine Simsdateien abgespeichert? Also die, wo man die Nachbarschaften drin hat ^^.
ich glaub neighboorhood
das saugt die Seele aus
Huhu!
Beispiel folgt.
stimmt net:
"Die saugen dir das Karma aus..." :hua
ALso, in welchem Verzeichnis ^^?
Auf C: Eigene Dateien/Ea Games/Die Sims 2 (oder etwa The Sims 2? Du hast ja iwo erwähnt, dass du Engländerin bist ^^)?
Shining, du warst net zu doof! Ich habs wahrscheinlich grässlich erklärt!
ALso, in welchem Verzeichnis ^^?
Auf C: Eigene Dateien/Ea Games/Die Sims 2 (oder etwa The Sims 2? Du hast ja iwo erwähnt, dass du Engländerin bist ^^)?
engländerin? Ne ich werd immer für eine gehalten, weil meine haut so weiß is. Ich kann allerdings auch net schlecht english.
C:\Users\Sina\Documents\EA Games\Die Sims 2
so weit kann ich dir noch folgen :rolleyes
Hmm....ich muss dann mal wieder ^^.
Bin morgen nochmal kurz da, 'ne Stunde maximal vielleicht und dann ist wieder Montag :rolleyes...
Hey :D! Da habe ich Doppelstunde Englisch *freu* bei einem Lehrer, der auch wirklich fast die ganze Zeit auf Englisch redet ^^.
Naja, bis denn dann mal :wink :hug.
Dann....Downloads ^^?
Shining, du warst net zu doof! Ich habs wahrscheinlich grässlich erklärt!
ich bin ein depp, so einfach.
:deppen
C:\Users\Sina\Documents\EA Games\Die Sims 2\Downloads
So...du hast WinRar, nicht wahr ^^?
und dannn ist da alles voll mit den gamestarsachen
So...du hast WinRar, nicht wahr ^^?
wo kann ich das sehen? :confused:
Hast du WinRar ^^?
Dann entpackst du runtergeladene Dateien und schiebst die in den ordner da, dann bekommst du beim Spielstart ein Fenster mit der Frage, ob du benutzerdefinierte Sachen aktivieren möchtest, dann einfach markieren und Okay ^^.
So...dann startest du das Spiel nochmal neu, dann müssten die Sachen drin sein, aber alles, was so Bodyshop-mäßig ist, erscheint auch ohne Aktivieren ^^.
aber guck mal nach, eigentlich macht WinRar auch .zip-Fateien :kopfkratz, ich habe nämlich nur WinRar ^^.
EDIT:
Systemsteuerung, dann Software ^^.
Oder aber, die runtergeladene Datei sieht dann aus wie drei bunte Bücher, dann hast du das auch drauf ^^.
Pah, von wegen "weiß" xD, ich bin mindestens genauso blass, außer an den Armen xD.
EDIT:
So, bin dann weg ^^, muss noch was simsen xD.
:wink
Pah, von wegen "weiß" xD, ich bin mindestens genauso blass, außer an den Armen xD.
EDIT:
So, bin dann weg ^^, muss noch was simsen xD.
bb.
ich probiers noch mal.:hua
fürs geheime projekt...? :p
Tschüssi, an alle die gehen bzw. schon gegangen sind. :wink
noch jemand hier?
*handheb*
isssccchh!!