2. Ich kenn das... Hab gestern "Dementorenkarma" bekommen... Hab mich schrottgelacht... :roftl
hab auch dementorenkarma gekriegt
2. Ich kenn das... Hab gestern "Dementorenkarma" bekommen... Hab mich schrottgelacht... :roftl
hab auch dementorenkarma gekriegt
ich wirke doch nicht zu nett oder :hua
*angst vor dir bekomm*
:hug
nein, so bitterböse wie wolkes Dementorenkarma...
wirke ich zu nett?
wenn nicht, kann ich das schleunigst ändern :hehe
bin wieder da.
ähm, krieg ich auch ne Karte Shining? *lieb guck*
Hi @ all, die noch in den Fred gekommen sind!
schreib mir deine adresse per pn (oder auch öffentlich wenn du willst) und ich schreib dir eine.
wirke ich zu nett?
wenn nicht, kann ich das schleunigst ändern :hehe
Teufelsherz! :hua
Teufelsherz! :hua
ich weiß nicht, das mit der adresse
hm..
hab ich garnicht dran gedacht
:deppen
Shiny, frag mich sonst oder guck in den DL-Teil, da gibt es FAQ's ^^.
Hmm...ich habe hier auch noch ein Projekt am Laufen, aber das dauert noch und ist strengstens geheim :D.
Nein, ihr seid nicht ZU nett, ihr seid tollich :hug. (Wieso habe ich beim Smilie jetzt :hig und : huh geschrieben oO?)
Shiny, frag mich sonst oder guck in den DL-Teil, da gibt es FAQ's ^^.
Hmm...ich habe hier auch noch ein Projekt am Laufen, aber das dauert noch und ist strengstens geheim :D.
ich bin zu doof... -_-
luxa hats mal versucht mir das per icq zu erklären, aber ich bin halt ein depp.
Zitat von härzilein
Ich auch. :deppen Aber was ist daran so witzig. (Abgesehen davon, daß es einer dieser Nervtüten war. Tschuldigung, steh mal wieder auf dem Schlauch. Ich habe auch mal von einem anderen graues Karma gekriegt. Ist da irgendwas schlimm dran?
@ härzi. hast du die BN von mir schon entdeckt?
Alles anzeigen
ich weiß nicht, das mit der adresse
hm..
hab ich garnicht dran gedacht
:deppen
ich hätte jetzt eigentlich gedacht, dass du deinen nick in Teufelsherz umwandelst... :p
Shiny, ich kann dir Bilder mit Erklärungen schicken xD, mit roten Pfeilen, habe ich bei Suna auch einmal gemacht (da war was wegen PlugIn, recht kompliziert oO).
ich hätte jetzt eigentlich gedacht, dass du deinen nick in Teufelsherz umwandelst... :p
nö, jetzt will ich keine Punkte mehr verschwenden
die Phase ist vorbei :p
@ Jamie
ich guck mal nach
Gebe mir mal jemand ein Beispiel für Dementorenkaram, bitte ^^.
Graues ist von jemandem, der noch selbst kein Karma hat, da ist nichts mit, das zählt 0 ^^.
Ich auch. :deppen Aber was ist daran so witzig. (Abgesehen davon, daß es einer dieser Nervtüten war. Tschuldigung, steh mal wieder auf dem Schlauch. Ich habe auch mal von einem anderen graues Karma gekriegt. Ist da irgendwas schlimm dran?
ich finds lustig. weil eine ganz bestimmte wolke, wollte mir wohl "Rachekarme" für eine feststellung geben. Ich hab bloß den dem Moment gedacht: jetzt hats sie mir richtig gezeigt - denkt sie. :roftl
Es ist nicht schlimm, einfach nur lustig. ich kram mal den text heraus
Shiny, ich kann dir Bilder mit Erklärungen schicken xD, mit roten Pfeilen, habe ich bei Suna auch einmal gemacht (da war was wegen PlugIn, recht kompliziert oO).
Ich hab Vista... Oo
und dieses Winzip oder so hab ich nicht...
aber versuch dich ruhig daran... :rolleyes
ich bin halt ein kleiner süßer depp, der nichts kapi... :rolleyes
Ein wunderschönes Beispiel für "Dementorenkarma":
Zitat[Fotostory] Liebe auf...10.08.2007 20:21Wolke2011Tja man sollte halt immer erst mal abwarten und nicht gleich vorzeitige Sclüsse ziehen...
Hast du denn schon die FAQ's gelesen ^^?
Also...wo sind deine Simsdateien abgespeichert? Also die, wo man die Nachbarschaften drin hat ^^.
Gebe mir mal jemand ein Beispiel für Dementorenkaram, bitte ^^.
das saugt die Seele aus
Huhu!
Beispiel folgt.
Ein wunderschönes Beispiel für "Dementorenkarma":
aha, ich mach auch eins
sie hats dir wirklich gezeigt xD