Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Zitat von hasi

herst,was bisten du für ein moderator

yeah, Hears wos hot der bua, wos braucht a fürra medizin ... :roftl

sorry, musste jetzt sein..

• herst,was bisten du für ein moderator ???
    :eek:
    außerdem hast du mir ned zurück gescrieben

ich bekam eine verwahnung ,weil ich hirnizicke sagte ,aber hofmann bekommt keine der zumir blöde schlampe sagte und die andere die mich auch so schimpfte

Ich habe dir nicht zurückgeschrieben, da du ja offensichtlich ein Problem mit mir hattest/hast. Was ist da also naheliegender als das ganze an eine höhere Instanz weiterzugeben, die entscheidet, ob die Verwarnung ok war, oder nicht.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ich habe dir nicht zurückgeschrieben, da du ja offensichtlich ein Problem mit mir hattest/hast. Was ist da also naheliegender als das ganze an eine höhere Instanz weiterzugeben, die entscheidet, ob die Verwarnung ok war, oder nicht.

#sie war nicht okay,okay !!!
    aba stefan hoffman darf mich als blöde schlmpe bezeichnen ,da sist ja unfair

• Wie kommst du jetzt dadrauf?

Weil hasi Hears geschrieben hat, und so Wiener Blut von Falco beginnt:
    Hearst wos hot der Bua, wos braucht a fürra medizin....
    :roftl

• Toll, jetzt hab ich Wiener Blut im Kopf... (xDD)
    geh ich jetzt hörn.....

• Ich habe die auch schon längst auf meiner Igno. Deren Posts nehmen auch noch so viel Platz weg.

Magda, hattest du eben auch schon dieses Bild in der Sig? Ist mir gar nicht aufgefallen. :confused: Gefällt mir. Das Farbenzusammenspiel ist toll.

Hallo auch, Mademoiselle.

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• such doch die stelle heraus, wo er das gesagt hat, und klick oben auf den wunderbaren melden-button ;D dann sollte sich das erledigt haben :)

Bitte nicht bei so alten Beiträgen. Was macht euch außerdem so sicher, dass er nicht schon verwarnt wurde? :misstrau

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Wiener Blut - mit mord und totschlag ham wir nix hut, doch sind für eine hetzt wir immer gut..

*herumhüpf*

also echt chére, schön langsam... :D

• @ magda: so wie der da rechts (carl? *vorsichtigfrag*) schlaf ich übrigens auch ._. (sig)