ZitatIch mach nur meinen Job
:misstrau
Interessant. Wahrscheinlich die ganze Familie. Ich möchte fast wetten, daß ich ein paar davon schon bei MEINEM Job getroffen habe. :misstrau
ZitatIch mach nur meinen Job
Interessant. Wahrscheinlich die ganze Familie. Ich möchte fast wetten, daß ich ein paar davon schon bei MEINEM Job getroffen habe. :misstrau
uiuiui
:applaus
(dein job?)xDDD
Nein, sie ist schon längst mit mit verheiratet.
Oder teilen wir sie?
xD
Bigamie...!
PATCHWORKFAMILYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
:roftl
Ja!!!
:lollen
xD
Alles anzeigendasfg
sdfg
sd
gf
d
g
df
g
g
df
sd
gv
dfas
gfdsa
g
vdfa
gads
g
dsa
g
fdsg
#sdfg
v
dsf
g
asdf
g
adfs
g
sd
a
g
asdfg
also angeblich bin ich eine spammerin aba sowas hab ich no nie gemacht
Louise: ignorierliste : tja,seid ich die bande ignoriert habe ist meine karma ließte voll grün
Herzdäppi:auch dank dir ,hdl
Stanzi: cool wo warst du denn ,was hast du dir den in wien angeschaut ?
do you work in the irrenhaus? ;D
*von Stuhl kipp*
:lollen
Louise, du bist einmalig!
*Lachtränen wegwisch*
sowas hab ich no nie gemacht
stimmt wirklich
wie lange warst du nicht hier?
Ja! Ein Hoch auf die Igno-Liste. Das Ding hat offensichtlich eine recht offene Beziehung... :roftl
EDIT: Ach, ja, Louise. Danke für die Erklärung mit dem Sepia-Teil.
ignorelisten sind sowieso toll
wieviele karmapunkte haste eig jetzt?
hat sich um ediniges verbessert ,leida zählen die von der tratsch-bande noch
stimmt wirklich
wie lange warst du nicht hier?
äh ...ka ah ,so lang das ich mich nimma erinnern kann xD
tratsch-bande
wer ?
naja verpasst hab ich hier nix mister 5 personen man und naja...
muha.
kann man nicht einfach von dem typen die ID sperren? das wär doch das einfachste.
ja, wer?
.... ich werd dann mal gehen
naja verpasst hab ich hier nix mister 5 personen man und naja...
muha.
kann man nicht einfach von dem typen die ID sperren? das wär doch das einfachste.
ja, wär besser
....
weningstens ist jetzt Ruhe
oder er macht sich noch 6 nicks
ciao härzliiii! :hug
jule :hug
bye härzi :hug
wer ?
die reden üba mich wenn ich irgenetwas blöses getan habe oda wenn sich jemand mit so einen ähnlichen nick anmeldet ,dann is es meina ô.o
ich sorge für die für geschprechstoff außerdem bewerfen sie mich so oft es geht mit roten karmas
Eine Frage: Wieso in aller Welt macht ihr euch die Mühe um auf solche Trolle noch einzugehen? Ihr seid doch selber schuld, dass sie euch den Thread zumüllen/gemüllt haben, wenn ihr noch darauf eingeht. Ach, Kinder! Und jetzt erwartet ihr wahrscheinlich noch, dass wir den ganzen Dreck entsorgen.
Ich nehme übrigens Wetten an, wann der nächste Troll kommt.
Eine Frage: Wieso in aller Welt macht ihr euch die Mühe um auf solche Trolle noch einzugehen? Ihr seid doch selber schuld, dass sie euch den Thread zumüllen/gemüllt haben, wenn ihr noch darauf eingeht. Ach, Kinder! Und jetzt erwartet ihr wahrscheinlich noch, dass wir den ganzen Dreck entsorgen.
Ich nehme übrigens Wetten an, wann der nächste Troll kommt.
herst,was bisten du für ein moderator ???
:eek:
außerdem hast du mir ned zurück gescrieben
ich bekam eine verwahnung ,weil ich hirnizicke sagte ,aber hofmann bekommt keine der zumir blöde schlampe sagte und die andere die mich auch so schimpfte