-.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.-
-.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.-
-.-
-.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.-
-.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.-
-.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.-
-.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.-
-.-
-
-
tach shower,
hier is mal nix los
wir werden bloß als schl+mpen bezeichnet
also alles wie immer -
Nein danke, kein Interesse.
-
@ härzi: aufnahmefähig... xD
-
@ härzi: aufnahmefähig... xD
jap
*stolz auf meinen ava guck* -
sg
a
fdsag
fd
sh
fd
sh
fsd
h
fgd
h
f
dg
s
ghdfg
dfs
gh
fd
shsfgd
h
gsdf
h
dfsgg
gh
sfg
h
fds
h
gfsd
h
fd
agh
fasd
gh
fgs
j
gfsdh
fd
agh
fsg
j
zft
hg
dajf
gfd
hn
fgj
djk
fggh
njt -
dirbbler = der-w
wer will meine schäbigen kreationen im iwsthread sehen ><
nö:
Der-W =
Der-W is back =
Der-W is back 2 =
*Dirbbler*
und meine Meinung zu den Avas hab ich andern Thread schon gesagt -
Oh man das arme Forum wird von 2 möchtegern Usern "vergewaltig" xD
-
oh gott das iseht scheisse aus grah nimm des raus ><
ich?
@ vampy
von einem mit 4 Nicks -
ich hab einen neuen ava!
thx louise! xD -
@ vampy
ich geb dir recht...
ps: wir haben einen kandiaten gefunden -
DIRBBLER, JETZT HALT ENDLICH, EGAL MIT WELCHEM DEINER VER .. NICKS ENDLICH DIE S .. !
es nervt, verdammt :mies
nö, es
nervt sehr stark, verdammt :angry
grrr -
dauert löschen so lang?
Oo -
Der-w ist es man ,net ich,er ist ein Fußballgott:)
mir doch egal ihr nervt beide !!!:angry -
nee, er ist schon gesperrt, fehlt nur noch Dirbbler, Der-W und Der-W is back
-
Um 14 Uhr spielen wir in Wuppertal - höhö.
Sieg! Sieg!
-
mir doch egal ihr nervt beide !!!:angry
Es ist ein und die selbe Person! -
:rolleyes
Manche Menschen wird man nie verstehen.
-
viel glück!
Leute ich verzieh mich.
morgen is koffer packen angesagt... -_-
mal sehen, ob ich mich mal mit meinen schleppi davonstehlen kann
gute nacht! -