hallo :hug ,
-
-
@ jule: eher landhaus...
-
Musste neu starten.Lauri, guckst du mal im anderen Fred?
@ Keksy, wo machst du denn Urlaub? -
Guck du in den andern Fred xD
-
@ härzchen: kennst du reit im winkl? des ist südlich von münchen, ziemlcih an der grenze
-
he reit im winkl kenn ich. da war ich auch mal. sind immer jahre lang nach waging am see gefahren und hatten dahin mal einen tagesausflug gemacht. ich fand da wars ziemlich überfüllt. halt ziemlich auf tourismus gemacht der ort da. sonst halt so typische bayrische idylle. kann mich aber nimmer genau drann erinnern, da war ich 12 oder höchstens 13 XD
-
@ Keksy
tschechische Grenze?
@ Lauri
guck im anderen Fred -
@ jule: ja, ich war auch mal dort, da war ich 4. des mit dem tourismus kann schon sein, die haben da ziemlich viel zu bieten, schwimmbad, freizeitparks und so...
-
München ist tooooooooooll
Härzi guck xD
-
München ist tooooooooooll
stimmt!!! :love
ZitatHärzi guck xD
hab ich gemacht, der lädt noch -
@ Keksy
tschechische Grenze?
ich glaub das ist eher österreichische grenze. richtung königsee? *mpf*
man mein hirn brauch mal wieder ne auffrischung. ich kann mich an nix wirklich mehr erinnern... -
@ härzchen: des ist im landkreis traunstein, falls dir das was sagt... des ist ziemlich im südosten bayerns, hab grad gekuckt
-
@ härzchen: des ist im landkreis traunstein, falls dir das was sagt... des ist ziemlich im südosten bayerns, hab grad gekuckt
eh, ich wohn im Landkreis Regen -
Härzi ich bin ma schnell duschen. Wenns Probleme gibt dann schreibs, ich les es in 10 Minuten.
-
Härzi ich bin ma schnell duschen. Wenns Probleme gibt dann schreibs, ich les es in 10 Minuten.
ja, aber komm wieder -
pha:Schmoll ich geh zu meinen sims die ignorieren mich mindestens nich
-
@ jule: nein, ich habs gelesen. du hast recht mit der österreichischen grenze, aber dieser see... keine ahnung
-
:suse
so ein Mist!
:schabdi
@ Keksy
schade
fahrt ihr i-wo hin, oder bleibt ihr an diesem ort? -
bin wieder da :wink
-
Äh Herzi, du hast den Punkt ja noch. Installier den neuen Treiber mal über den alten drüber. Ich hatte dasselbe Problem mal und so hats geklappt und ich hab auch keine Probleme danach gehabt.