Der Ultimative Unterhaltungsthread

• HILFE! :lachen

Mich einfach so umzurennen ... tztztz :D
    Mein Lockenschwesterle :hug

sorryyy.... :rolleyes
    wie gehts den Locken? ^^

• Warum oO?
    Es regnet, es ist windig...19 Grad...ich kann mich nicht beschweren xD, es ist wieder Schule, da darf das Wetter mies sein :lachen. Ich hocke da eh teilweise bis 3 Uhr da und dann noch bis halb vier im Bus...mir soll es jettz wurscht sein xD.

• meinen gehts auch gut, aber bei uns ists ziemlich warm also hab ich sie zusammengebunden.. -_-

bei uns is so warm... und jetzt hat's kurz geregnet und jetzt hat's wieder aufgehört... oO

• Hmm...meine Buddyliste wurde soeben benutzt :D.
    Es fehlen noch ein paar, aber de Großteil habe ich eigentlich :D.
    Und was ist, wenn man niemanden in der Igno_liste hat?
    Dan können einen noch alle anschreiben, oder oO?

• Warum oO?
    Es regnet, es ist windig...19 Grad...ich kann mich nicht beschweren xD, es ist wieder Schule, da darf das Wetter mies sein :lachen. Ich hocke da eh teilweise bis 3 Uhr da und dann noch bis halb vier im Bus...mir soll es jettz wurscht sein xD.

neeeeee...ich hab doch noch ferien :( will davon noch bissel was haben! Sie heißen doch nicht umsonst SOMMERferien :(

[SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge

• bei mir gehts glücklicherweise aber gleich mitte september (irgendwann um 20. glaube) auf Abschlussfahrt nach Kroatien!!! juhu :applaus:roftl:p

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hey, ich bin wieder da.

Hab ich alles meinen Überredunskünsten zu verdanken.

Jop. Hat jmd Kummer, Probleme? xD

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• pf.. -.-
    xD

wir fahren nach niederösterreich :illepall wir wären eigentlich nach london gefahrern, aber ja.... zu teuer ><

• bei uns gibts sicher massenrabat...ca. 120 Leute nach Kroatien...dat wird ein spaß^^

[SIGPIC][/SIGPIC]