HILFE! :lachen
Mich einfach so umzurennen ... tztztz
Mein Lockenschwesterle :hug
sorryyy.... :rolleyes
wie gehts den Locken?
HILFE! :lachen
Mich einfach so umzurennen ... tztztz
Mein Lockenschwesterle :hug
wie gehts den Locken?
Nachtschicht! wer von euch hat dieses schreckliche Schicksal?:p
wie gehts den Locken?
Joa, den gehts gut
Und deinen?
Leute, das Wetter ist echt merkwürdig.
Oh man.
Warum oO?
Es regnet, es ist windig...19 Grad...ich kann mich nicht beschweren xD, es ist wieder Schule, da darf das Wetter mies sein :lachen. Ich hocke da eh teilweise bis 3 Uhr da und dann noch bis halb vier im Bus...mir soll es jettz wurscht sein xD.
meinen gehts auch gut, aber bei uns ists ziemlich warm also hab ich sie zusammengebunden.. -_-
bei uns is so warm... und jetzt hat's kurz geregnet und jetzt hat's wieder aufgehört... oO
Hmm...meine Buddyliste wurde soeben benutzt :D.
Es fehlen noch ein paar, aber de Großteil habe ich eigentlich :D.
Und was ist, wenn man niemanden in der Igno_liste hat?
Dan können einen noch alle anschreiben, oder oO?
Warum oO?
Es regnet, es ist windig...19 Grad...ich kann mich nicht beschweren xD, es ist wieder Schule, da darf das Wetter mies sein :lachen. Ich hocke da eh teilweise bis 3 Uhr da und dann noch bis halb vier im Bus...mir soll es jettz wurscht sein xD.
neeeeee...ich hab doch noch ferien will davon noch bissel was haben! Sie heißen doch nicht umsonst SOMMERferien
Ich hab auch noch bin 10. September ferien
Ja...
Okay... ^^.
Soll dir Petrus die Schönwetterwolken schicken, ich will die nicht unbedingt ^^, außer am Wochenende :D.
ich bis 30. August -.-
ich hab von 6. Juliiiii bis 10. Septemeeeer :applaus
bei mir gehts glücklicherweise aber gleich mitte september (irgendwann um 20. glaube) auf Abschlussfahrt nach Kroatien!!! juhu :applaus:roftl:p
wir fahren erst nächsten frühling wohin xD
kake ._.
ha...gewonnen^^
Hey, ich bin wieder da.
Hab ich alles meinen Überredunskünsten zu verdanken.
Jop. Hat jmd Kummer, Probleme? xD
pf.. -.-
xD
wir fahren nach niederösterreich :illepall wir wären eigentlich nach london gefahrern, aber ja.... zu teuer ><
bei uns gibts sicher massenrabat...ca. 120 Leute nach Kroatien...dat wird ein spaß^^
Zitat
Iiiiiiiiiiiiiiiii shot the cookie....
:eek: :roftl :rolleyes
ich war in freiburg
oh gott OO 120 leute...*bluff*