ich bin auch hier
Nicht alle, oder sind wir niemand? xD
" ICh könnte meinen Wlan Stick schon wieder echt in dir Tonne kloppen " <.<
ich bin auch hier
Nicht alle, oder sind wir niemand? xD
" ICh könnte meinen Wlan Stick schon wieder echt in dir Tonne kloppen " <.<
Immer verpass ich Piru
Dabei wollt ich ihr mal sagen wie toll ihre Sig ist =/
maaaan
Wir sind niemand. Existenslos. XD
naiiiinn ihr seid hier und das ist voll toll :hug :hug :hug
nur verpasse ich in letzter zeit immer leute mit denen ich seit monaten nicht mehr gleichzeitig on war. susiQ piru kittyhäschen sieht man garnicht mehr, olli ist selten da, cho und und und. es gibt ja so viele user die man ins härz geschlossen hat. warum nur warum? warum kann man nich alle immer da haben?
*schnüff
@ polkadot : sag ich ja :lachen
Hallo Elle :hug
@BeetleJuice: siehe Karma :hug
Hi!
:wink
wahhh jamie :knuddel
Kittyhäschen ist wenn, dann versteckt da. Ansonsten haste ne PN, Jule
hallo härzilein :knuddel
härziiiiiiiii :hug
Kittyhäschen ist wenn, dann versteckt da. Ansonsten haste ne PN, Jule
warte ich muss erstmal löschen. alles zu 100% voll
Jamieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh :hug
entweder hast du schneller gelöscht als ich schreiben konnte, oder einer ging noch rein.
ist sofort nach dem löschen angekommen :suse
ich hab im moment 146 pns und 7 pms und mein postfach ist erst zu 97% voll, vor meinem wipp-dasein war mein postfach bei 100 pns voll... hat des was mit dem wipp-status zu tun?
hm wollte auch spenden aber mein browser kickt mich immer wenn ich mich bei paypal anmelden will. nach dem ich es x-mal probiert habe hab ich es dann gelassen.
ich hab im moment 146 pns und 7 pms und mein postfach ist erst zu 97% voll, vor meinem wipp-dasein war mein postfach bei 100 pns voll... hat des was mit dem wipp-status zu tun?
als goldmember hat man halt so seine vorzüge
@ Keks: ja, wir haben 150 Nachrichten, die wir voll machen können
@ Jule: soll ich Dich wippen, und Du überweist es mir? (bitte dann BN an mich mit Betrag)
mhhh gerne aber das können wir am 15 bequaddeln, da seh ich ob mein konto sich wieder erholt hat *G
kann man auch als goldmember seine nickfarbe bestimmen? mag das kursive schwarz nicht. vorallem weil dann manche denken das man was besseres ist (was nich so ist, ich lieb euch nach wie vor wie immer nur immer viel viel doller von zeit zu zeit *blablix)
möcht so gern beim weiß bleiben...