Jule, das hattest Du schonmal gesagt. HIER sind die Burger Pommes um vieles besser.
Ule ist halt ein oller schallplattenspieler :lachen
Jule, das hattest Du schonmal gesagt. HIER sind die Burger Pommes um vieles besser.
Ule ist halt ein oller schallplattenspieler :lachen
mhh wolltest du nicht dem forum den rücken kehren dirbbler? *wunder*
Ja,aber wo soll ich sonst spamen? Hier kann man schön seine Zeit vertreiben.
Edit: Wie viele Pukte bruahc ich,um meinen User Namen ändern zu können?
stimmt da gibt es doch Unterschiede. Die Burgerpommes in der Weststadt schmecken richtig gut, die am Bahnhof dagegen...*würg*
@ Dirbbler: 50 Punkte + Zinsen, also ich würd mal so 60 bereit haben an Deiner Stelle
mhhh da brauch er aber noch ein paar...
jo, das kommt davon, wenn man beim Anmelden zu schnell tippt und seinen eigenen Nick verhunzt :hehe
langweilig.
magsde mir die Forfaitierungsabrechung abnehmen, Sook
hey, bin wieder da :wink
seit einer stunde hat hier niemand mehr was geschrieben? :misstrau
jo, ich wollte nicht mit mir allein spammen
glaub ich dir
die nachrichten machen mir heute angst. der rhein tritt übers ufer! in südbaden wollen sie schon evakuieren!
DAS hab ich jetzt noch nicht gehört, aber dass es schlimm ist, wusste ich... *nachrichten suchen geh*
in der schweiz ist schon an den meisten flüssen hochwasser und mittlerweile kommts auch über den rhein nach deutschland...
ja, und es regnet hier ja auch schon seit 3 Tagen am Stück... Also die Wochwasserseite von BW ist total lahm, da werden im Moment tausend drauf zugreifen...
ja... zum glück wohn ich am hang^^
bei uns regnets grad nicht, aber es ist seeeeeeehr kalt...
für Landkreis KA und BAD besteht WEtterwarnung, Starkregen...
WAS? omg, was ist mim landkreis RA? da wahrscheinlich auch
ich soll ein gruß von luxa ausrichten
geh mal auf www.wetter.com, da siehst Du die Warnungen in BW
Ist der Umkreis von Dortmund auch bei den Unwetterwarnungen dabei?
klingt nicht gut... es sind auch voll viele staus in baden-württemeberg! und züge fahrn nicht, wegen erdrütschen und blablabla
ich schau nachher nachrichten im fernsehen, mal schaun, was die sagen...