@ jule: sorry! Du bist natürlich auch dabei... *schäm dich vergessen zuhaben*
-
-
@ joey: ähm - ich.
woher soll ich das wisse`n? :confused: -
Ja hast du s'Keral, ich meinte das so das ich einen von denen frage, ob sie beispielsweise dich fragen ob sie deine Nummer weitergeben dürfen. Aber ich hab mich wohl grade doof ausgefrückt. Und Sina is Shining!
-
@ all die ich vergessen habe: SRY!
besser? -
Also meine Nummer haben alle, die sie haben sollen.
-
ich schreib das eig. immer ins karma. schau mal
-
ich guck mir Karma nicht oft an. Karma ist nicht wichtig
-
mhhhh. wahhh ich freu mich heute das erstemal nach monaten mal wieder richtig aufs training. ist das normal? hab letzten donnerstag wieder lunte gerochen auch wenn ich nur einen schnitt von 145 pins in 5 spielen hatte :lachen
-
schön, Jule! Ich mag mich auch auf was freuen...
(ich hab auf lange Sicht nur Arbeit vor mir i-wie) -
mir fehlen noch 24 pünktchen zu meinem letzten stein MUHAHAHA..
-
graaah, ich kann Dich nicht bekarmsen, sonst hättest Du jetzt mindestens die Hälfte davon geschafft...
-
joey ab nächste woche sind wir beide wieder in einem bot. dann heißt es wieder halbleitertechnologie von A-Z und das durchweg bis weihnachten
aber im grunde freu ich mich schon wieder auf meine seminarteilhaber. und auf das praktikum an der TU -
ich aber...
-
jo, im Moment, weil cassio ja nicht spammen kann und Baby Engel in Urlaub ist, fühl ich mich ziemlich einsam als unterrepräsentierte Vertreterin der arbeitenden Bevölkerung....
-
graaah, ich kann Dich nicht bekarmsen, sonst hättest Du jetzt mindestens die Hälfte davon geschafft...
joey so wichtig sind diese steine mir nicht...
nen bissl spaß hier im fred ist mir 1000. mal wichtiger -
wieso kann cassio nicht spammen? ist deine mitarbeiterin zu ihr übergewandert?
-
nee, sie landet immer auf der Seite vom Vatikan, wenn sie versucht, das Simforum vom Arbeits-PC anzuwählen... da mobbt wohl jemand
-
mahhh. den bösefeefred mag ich nur betreten wenn cassio on ist. *weiger*
-
geht mir genauso, Julchen
-
so, ich geh dann mal :wink