So, glücklich?!
368344358
-
-
Ich hab glaub ich auf ner Seite 17** (weiß es net genau) angefangen! Wenn ich so weitermache bin ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielleicht irgendwann mal auch Inventar! Aber nur vllt!
-
also, Luxa. Du gehst auf Dein Profil, also dahin, wo man auch BT ändern kann. Da ist irgendwo eine Zeile für ICQ. Da schreibst rein "hab ich" oder "nur für Freunde" oder so... Dann wird unter Deinen Renommee-Punkten diese ICQ-Blume angezeigt, so wie bei mir.
Allerdings hast Du ja Deinen Nummer nicht hinterlegt. Also kann Dich keiner einfach anschreiben, den Du nicht haben willst.
Und jemand, der Dir wirklich schreiben will, der weiß dann, ah, hat ICQ, da frag ich per PN mal nach der Nummer...
(war das jetzt besser erklärt?) -
Sina, hätteste was gesagt hätte ich dir ne PN mit meiner Nummer geschickt. Aber so gehts auch. Der Fairness halber poste ich mal meine und jeder der will kann mir ja ne Anfrage schicken.
468-351-828 -
ich frier mir grad meine latschn ab. hab whiskys stall gesäubert und danach gesaugt. nur stinkt der sauger immer so arg. *bähhh wah schwein... nun hab ich alle türen und fenster aufgerissen... und mir ist kalt deswegen... wir haben hier 3 sauger stehen und alle 3 stinken gleich. nach schweißfuss und nach hund. warum haben wir statt 3 ausschuss saugern die alle irgendwie stinken und ein kaputtes gehäuse haben nicht einen der nicht stinkt und ganz ist?
so also jule braucht nen vernünftigen staubsauger. aber kommt nich auf die idee mir einen zu schenken, da hät ich dann doch lieber eine Wii :roflt -
-
Jetz schon, aber das ganze hat sich ja erledigt.
-
-
ich frier mir grad meine latschn ab. hab whiskys stall gesäubert und danach gesaugt. nur stinkt der sauger immer so arg. *bähhh wah schwein... nun hab ich alle türen und fenster aufgerissen... und mir ist kalt deswegen... wir haben hier 3 sauger stehen und alle 3 stinken gleich. nach schweißfuss und nach hund. warum haben wir statt 3 ausschuss saugern die alle irgendwie stinken und ein kaputtes gehäuse haben nicht einen der nicht stinkt und ganz ist?
so also jule braucht nen vernünftigen staubsauger. aber kommt nich auf die idee mir einen zu schenken, da hät ich dann doch lieber eine Wii :roflt
das hast Du doch schonmal gepostet??? Ist Dein erster Versuch eingesaugt worden? :p
(Mein Saugstauber stinkt auch... scheint normal zu sein) -
Jetz schon, aber das ganze hat sich ja erledigt.
naja, nicht alle lesen immer, was gepostet wurde während sie weg waren -
Ich hab hier 862 Beiträge geschrieben.
Soo, nun geht die Elle duschen und dann rauuuuuus inne Sonne
Juläääääää :hug
Schicker neuer Name -
ich hab über 5000 hier im Fred. Spitzenreiter. Queen of spam. Da braucht keiner, der seit gestern ab und zu mal reinschaut zu meinen, er wäre ein Spamme
-
Stimmr s'Keral, aber im Notfall frag ich Jule, Sina oder Keksy welche Nummern se haben. Und welche se mir geben wollen.
-
@ Made: Wo kann man das sehen?
-
Das fände ich nicht fair, Luxa, andere zu fragen, wessen Nummern sie Dir geben wollen. Also mir wäre es gar nicht recht, wenn irgendjemand meine Nummer weitergeben würde... (und wer ist Sina?)
(oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden?) -
:misstrau
Also du bist noch lange nicht Inventar des uu-freds joey, louise, suki, keksy, u.s.w. DIE sind inventar.
Ich mit meinen mickerigen 2 Wochen hab wahrscheinlich auch erst 20 seiten geschrieben...
achso und ich nicht? :Schmoll -
@ Made: Wo kann man das sehen?
Du gehst auf die Übersicht vom Small-Talk-Forum. Und da sind doch rechts die Anzahl der Posts (also über 48.000 für diesen Fred), da klickst Du drauf -
@ joey: ähm - ich.
ich geb so leicht keine weiteren raus. ich frag erst z.b. suki, ob sie das will - erst dann geb ich sie weiter. -
achso und ich nicht? :Schmoll
und Magda, Dingens, Luluschätzchen, Simply the Best... -
jule gibt keine nummern weiter. viele wollen halt nicht jedem die icq nummer geben