Der Ultimative Unterhaltungsthread

• @ juju: kuhler BT! :D wieso bist du unsichtbar?

ich finde es den besten BT, den ich je hatte!!! :hug

wieso bin ich eigentlich unsichtbar? Ach ja, das Hasenviech war heute morgen on... sie ist aber wieder fort. Hat ne Frage im Sim-Teil gestellt. Nur blöd, dass ich geantwortet habe, aber ich steh auf ihrer Igno-Liste :lollen. Alle anderen werden jetzt denken, ist ja beantwortet, und sie wird meine Antwort nicht sehen *schadenfroh grins*

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• och nee dann lag ich ja schon wieder falsch *grml*

gemein. wenn ich wen fürn typen halte isses n mädel, und wenn ich wen fürn mädel halte isses n junge.

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• die! :p

• Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

EDIT: ich bin doppelposter nummer 1... :D

neee! Siehe ein Posts weiter oben auf der Seite... da hab ICH schon doppelt gepostet.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Zitat

wieso bin ich eigentlich unsichtbar? Ach ja, das Hasenviech war heute morgen on... sie ist aber wieder fort. Hat ne Frage im Sim-Teil gestellt. Nur blöd, dass ich geantwortet habe, aber ich steh auf ihrer Igno-Liste :lollen. Alle anderen werden jetzt denken, ist ja beantwortet, und sie wird meine Antwort nicht sehen *schadenfroh grins*

man nennt sie auch hasenbraten... ^^

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat

gemein. wenn ich wen fürn typen halte isses n mädel, und wenn ich wen fürn mädel halte isses n junge.

hört sich shiny/shining so männlich an? XD

Ich würde bei dir auf einen jungen tippen...

[CENTER]

[/CENTER]

• @ juju: das mit den treuepunkten war auch sukis idee! eiegntlich so gut wie alles. ich hab nur geschrieben und während sie das konzept-blatt bemalt hat, hab ich ne sims-familie für ihre FS erstellt :D

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• ich hätte beinahe mal 4-fach gepostet, hätte juju die kette nicht unterbrochen :D

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• du hast mich echt für nen jungen gehalten? uh.

wahrscheinlich hab ich dich für nen typen gehalten, weil du nen typen im ava hast...das irritiert :D

• Zitat

du hast mich echt für nen jungen gehalten? uh.

wahrscheinlich hab ich dich für nen typen gehalten, weil du nen typen im ava hast...das irritiert

glecihfalls. ich halte das jedensfalls für einen typen. erinnert mich an final fantasy (allerdings hab ich den ne gesehen).

[CENTER]

[/CENTER]

• ich muss später noch mal alles nachlesen.
    sonst kapi ich das mit kesky wutausbruch net.
    *memo an mich selbst schreib*

naja, allein durch die posts kapierst dus nicht.
    ich hab versucht juju und stanzi zu versöhnen. gestern hats mir gereicht und ich hab juju ziemlich dumm angemacht (per pn)
    aber im gesamten bin ich, glaube ich, ziemlich gescheitert... und das macht mich traurig!

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• @ Sweetah: das mit dem Ava wollte ich auch gerade schreiben. So wie alle immer platt sind, dass Heldin blond ist!

@ Shiny: brauchst nicht nachzulesen wegen dem Keksanfall (nichts für ungut, Keks), das ist hier nicht erklälrt, das ist ein Insider ;)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• hallööööööle @all xD

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• naja, allein durch die posts kapierst dus nicht.

Keksy, raus aus meinem Kopf!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• tschuki! :hug

• he, das ist mein spruch!!!!