Äh, ich verstehs immer noch nicht.
*smiley suchen geh*
*smiley gefunden hab*
:deppen
Also, du hast negativ-Karma bekommen, wegen dem einen Beitrag?
-
-
ich habs schon gesehen. ich hab auch ne pn bekommen, die total traurig, aber irgendwie auch nicht traurig war...
-
aha? Wegen Sunas BT oder was?
-
Zitat
naja, Du hast Wolke eingeschenkt, also gab es Echo. Das ist so. Hier kann man nie jemanden kritisieren, ohne dass jemand anderes für ihn in die Bresche springt... Ist doch auch nicht schlimm Karma... was bedeutet das schon ???
ich hab mich sogar mit dem negativkarma zurückgehalten. hab später mit den mods noch ärger bekommen u.s.w.
ich hab sogar noch vorschläge gemacht, wie so etwas verhindern kann, aber alles abgelehntt... -_- -
@ härzileinchen: was verstehst du nicht?
@ juju: schau bitte, bitte, bitte, bitte mal ind sb! -
Naja...
Habt ihr denn alle ausgeschlafen? -
Zitat
Äh, ich verstehs immer noch nicht.
*smiley suchen geh**smiley gefunden hab*
:deppenAlso, du hast negativ-Karma bekommen, wegen dem einen Beitrag?
ja. allerdings war ich zu diesem zeitpunkt gar nicht mal im unrecht... -
@ härzileinchen: was verstehst du nicht?
alle klar jetzt -
aha? Wegen Sunas BT oder was?
jop, genau
aber ihre postkarte macht mich wieder glücklich
versteh du jetzt auch das was wir dir am montag abend im icq geschrieben haben? :lachen -
@ härzli: mein wecker war auf 8 gestellt, hab ihn dann um acht auf neun gestellt
-
wieder da! :wink
-
@ Keks: danke für's drauf aufmerksam machen, ich boykottier das Ding und hätte nicht geguckt.
@ Stanzi: okeeeeh
@ Shining: es geht nicht um Recht oder Unrecht bei Karma. Das ist völlig subjektiv... deshalb muss man wohl damit leben, auch negatives zu kriegen... Wegen dem einen Punkt muss man doch nicht seitenlang reden Ich mein, ich versteh, dass man sich ärgert... -
@ s'keral: danke, echt... *puh*
-
Zitat
Ich mein, ich versteh, dass man sich ärgert...
ich werds verkraften, ber trotzdem ist das doof. -
welcome back sweetaaaah!!
-
graah, das hat mich ganz unglücklich gemacht, the Stance. Und das arme Keksteil hat es sich die ganze Zeit anhören müsse *ein Hoch auf Keks* :anbet
-
ja, armer keks.. :kopfstrei
hat mich auch unglücklich gemacht... -
*Keksy in die Luft werf* *Keksy mit ORden schmück*
-
hey, jetzt bemitleidet mich doch nicht! ich hab des gern gemacht, wenn man meinen ausraster gestern nicht berücksichtigt...
@ juju: tut mir leid! nochmal wegen gestern -
ich hab ne neue sig.