Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Kommt ich würde hier zugern Diskutieren,und mir sehr gerne sinnlose Behauptungen anhören!:applaus

? bitte noch mal deutlich :lachen
    (an sinnlosen behauptungen ist hier so und so keiner interessiert, und diskussionen über user und oder fehler dessen nerven nur noch ;))

• Äh...ja oO?

Warum meldet man sich dann denn eigentlich hier an, wenn man nichts mit Sims oder bestimmten OffTopic-Sachen zu tun hat :kopfkratz?

Oder bist du durch einen Link hierher gelangt und fandest das Forum so auf Anhieb toll ^^?

Naja, ist ja deine Entscheidung, was du machst ;).

@alltheothers
    Moin :wink!

• Bin durch Google hierhergekommen. Aber sollte ich nur wegen Off-topic noch hier bleiben oder wat?

• Marienkäfer xD, der sieht besser aus...nja, was man da aber genau als "besser" bezeichnen kann :kopfkratz...oO.

Hattest du nicht erst letztens gemeint, dass das ständige Nickändern dich verwirrt xD?

• Mein Neffe sagte, als er klein war, immer Käferfilm statt Tesafilm...

Hallo, alle!

*Julche umknuddel*
    *Lauri ganz fest drück*
    *Schorschi mit knuudscha umwerf*

und hallo nochmal Dirbbler

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Juju :hug!

Hach ja...hmm...ich frage mich, wie wohl Informatik in der 8.Stunde ist :kopfkratz?
    Also...jedenfalls kann ich mit Delphi7 jetzt ein Programm mit drei Buttons erstellen :lachen :D, zwei, die die Farbe des Hintergrundes wechseln und einer, der das ganze Programm schließt, toll, nech xD :lachen?

• hast Du schon pürierten Käfer getrunken, Louise? (da war fast wieder die Lousie in meinen Fingern, aber ich hab sie noch verhindert)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Juju :hug!

Hach ja...hmm...ich frage mich, wie wohl Informatik in der 8.Stunde ist :kopfkratz?
    Also...jedenfalls kann ich mit Delphi7 jetzt ein Programm mit drei Buttons erstellen :lachen :D, zwei, die die Farbe des Hintergrundes wechseln und einer, der das ganze Programm schließt, toll, nech xD :lachen?

du wirst mit delphi noch viel mehr spass haben :D ...mehr oder weniger positiv :rollauge

[SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge

• Ich kann es mir vorstellen... ^^
    Zumal wir dieses Jahr die ersten sind, die Bücher benutzen oO.
    2 Stück ;_;, aber zum Glück erstmal nur das erste...
    Ich frage mich ohnehin, warum wir zwei Kurse a 25 Leutchen sind :kopfkratz...normalerweise war das immer nur ein Kurs mit max. 20 oO :misstrau.
    Ich brauche es höchstwahrscheinlich, da ich mal was mit Graphikdesign, IT-Blah xD oder so machen möchte...oder was mit Sprachen ^^.

Shiny xD :hug

Ha, das musste ich mal xD, davor hat es noch in Strömen geregnet oO, weswegen alle ohne Schutzblech sehr...matschig aussahen :roftl. Aber es war für einen guten Zweck ;).