Ja äh was sollst du denn gemacht haben? Ich hab ma wieder nix mitbekommen^^
-
-
Kommt ich würde hier zugern Diskutieren,und mir sehr gerne sinnlose Behauptungen anhören!:applaus
? bitte noch mal deutlich :lachen
(an sinnlosen behauptungen ist hier so und so keiner interessiert, und diskussionen über user und oder fehler dessen nerven nur noch ;)) -
? bitte noch mal deutlich :lachen
(an sinnlosen behauptungen ist hier so und so keiner interessiert, und diskussionen über user und oder fehler dessen nerven nur noch ;))Es gibt ein paar User,die sehr gerne über andere lästern!;)
Naja will hier keine Streit anzetteln.
-
Werde dieses Forum,sowieso verlassen! Sims ist doch nicht so mein Ding. Naja cya.
-
Äh...ja oO?
Warum meldet man sich dann denn eigentlich hier an, wenn man nichts mit Sims oder bestimmten OffTopic-Sachen zu tun hat :kopfkratz?
Oder bist du durch einen Link hierher gelangt und fandest das Forum so auf Anhieb toll ^^?
Naja, ist ja deine Entscheidung, was du machst ;).
@alltheothers
Moin :wink! -
Äh...ja oO?
Warum meldet man sich dann denn eigentlich hier an, wenn man nichts mit Sims oder bestimmten OffTopic-Sachen zu tun hat :kopfkratz?
Oder bist du durch einen Link hierher gelangt und fandest das Forum so auf Anhieb toll ^^?
Naja, ist ja deine Entscheidung, was du machst ;).
@alltheothers
Moin :wink!Bin durch Google hierhergekommen. Aber sollte ich nur wegen Off-topic noch hier bleiben oder wat?
-
Ne aber dir vorher überlegen ob du dich wirklich anmelden sollst^^
-
:lachen
käfersaft mhhh ob das schmeckt? -
Oh Gott irks hör auf Jule das ist ekelhaft :lachen
-
marienkäfer oder hirschkäfersaft?
-
Marienkäfer xD, der sieht besser aus...nja, was man da aber genau als "besser" bezeichnen kann :kopfkratz...oO.
Hattest du nicht erst letztens gemeint, dass das ständige Nickändern dich verwirrt xD? -
Mein Neffe sagte, als er klein war, immer Käferfilm statt Tesafilm...
Hallo, alle!
*Julche umknuddel*
*Lauri ganz fest drück*
*Schorschi mit knuudscha umwerf*und hallo nochmal Dirbbler
-
:lachen
Eher Marienkäfer :lachen -
Juju :hug!
Hach ja...hmm...ich frage mich, wie wohl Informatik in der 8.Stunde ist :kopfkratz?
Also...jedenfalls kann ich mit Delphi7 jetzt ein Programm mit drei Buttons erstellen :lachen :D, zwei, die die Farbe des Hintergrundes wechseln und einer, der das ganze Programm schließt, toll, nech xD :lachen? -
Louise will Käfersaft!!!!
-
hast Du schon pürierten Käfer getrunken, Louise? (da war fast wieder die Lousie in meinen Fingern, aber ich hab sie noch verhindert)
-
Juju :hug!
Hach ja...hmm...ich frage mich, wie wohl Informatik in der 8.Stunde ist :kopfkratz?
Also...jedenfalls kann ich mit Delphi7 jetzt ein Programm mit drei Buttons erstellen :lachen :D, zwei, die die Farbe des Hintergrundes wechseln und einer, der das ganze Programm schließt, toll, nech xD :lachen?du wirst mit delphi noch viel mehr spass haben ...mehr oder weniger positiv :rollauge
-
Ich bin wieder da.
Allerdings hatte ich noch nie so ein anstrengendes Training...
Bin immer noch ganz fertig.
Morgen gehts Fahradfahren, 30 km...^^ -
Ich kann es mir vorstellen...
Zumal wir dieses Jahr die ersten sind, die Bücher benutzen oO.
2 Stück ;_;, aber zum Glück erstmal nur das erste...
Ich frage mich ohnehin, warum wir zwei Kurse a 25 Leutchen sind :kopfkratz...normalerweise war das immer nur ein Kurs mit max. 20 oO :misstrau.
Ich brauche es höchstwahrscheinlich, da ich mal was mit Graphikdesign, IT-Blah xD oder so machen möchte...oder was mit Sprachen ^^.
Shiny xD :hug
Ha, das musste ich mal xD, davor hat es noch in Strömen geregnet oO, weswegen alle ohne Schutzblech sehr...matschig aussahen :roftl. Aber es war für einen guten Zweck ;). -
hi @ all (fällt mir gerade noch so ein)
Louise! Endlich sind joey und ich nicht mehr allein die "bösen"! *freu*